TJ
18.03.2015 18:26
Zitat das 1 Eis dies Jahr hat ich gestern zwei Kugeln inne (nich anne!) Waffel SATT Kugel man grad noch unter n € das sind Zeiten früher häts das nicht gegeben T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Ingo
18.03.2015 18:34
1,10....dauert nicht mehr lange dann sind wir bei 1,50 die Kugel!
einsfuffzig die Kugel wäre noch (er)tragbar; aber 2,22 fürn Liter - nicht roter Wein, sondern Bängsäng - 96´er. das wird schöner Schütt.
TJ
18.03.2015 18:38
denn musste Dich entscheiden: n kleinen Liter vom guten Super oder nochmal lecken? T EssenistderSexdesAlters
Ingo
18.03.2015 18:41
2,22 Mark oder watt? Freu dich doch dassie die Russen platt machen wollen, das geht noch in den Keller mit der Suppe oder der Russ kommt doch noch über die Memel.
Wie jetzt - Eis-Essen-ist der 6 des Alters???? Müsste Vaddi wissen; isser noch da???
Ingo
18.03.2015 19:41
Olaf
18.03.2015 19:45
ja und wenn Klamotten kneifen, dann zieh doch dein Cityboik Dappsell raus - womit wir wieder beim Thema sind
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
18.03.2015 20:29
Hab die Jacke mal gewaschen, nun passt das Rückenteil, diese Kröte, na sach, Panzer, Schildkröte nicht mehr. Wechlassen? Ich hab Angst!
TJ
19.03.2015 07:54
Zitat Panzer, Schildkröte nicht mehr. Wechlassen? hab ich mal separat gehabt hängt, glaub ich, auch noch irgendwo rum s n Dainese Teilchen hab jetzt nur noch flexible Platten in den Jacken fühl mich auch sicher T
Kai
(
gelöscht
)
19.03.2015 11:01
Zitat Schildkröte Steht der nicht im Baumarkt anner Säge?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
19.03.2015 12:03
Wers tragen kann? Halt die Klappe, ich hab Feierabmd!
Tablettenausgabe
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.