eko
17.03.2015 20:27
Ingo
17.03.2015 20:30
Ja geil. Reifen sind ohne Risse und noch schwarz, alles gut An meiner GS waren noch die 93er Reifen drauf, die hat der Reifenmann kaum runter bekommen.
Ihr seid viel zu pingelig
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
wurde sicher noch von old schatterhand himself bewegt
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Warum putz ich so nen Eimer nicht wenn ich ihn für so viel Geld verkaufen will??
Olaf
18.03.2015 08:44
weil "Standpatina" das Zauberwort ist - bringt gleich 1500 Eu mehr in die Kasse...miningstens
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Birdy
18.03.2015 09:06
Manchmal bin ich auch vergesslich neulich hab ich meine Rolls Royce wieder in der Garage gefunden gerade mal 8 Km gefahren seit ich ihn habe. Möchte gerne mal wissen was der Sigmund F. zu solchen Kandidaten sacht.
Gruss Günd _________________________________________________ Ohne Worte
Zitat von Ottoman im Beitrag #8 Möchte gerne mal wissen was der Sigmund F. zu solchen Kandidaten sacht. alles Patinisten......ohne Schanze auf Heulung
Was der sagt? Kauft euch Putzzeug, Narren.
Ingo
18.03.2015 11:08
...und WD40/S100/Reifenlack!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.