Ich war 90 auf Schulabschluss Fahrt in Berlin ... Waren damals jeden Tag bei den Proben direkt vor der Bühne gesessen.... Beim The Wall Konzert... War wirklich ein super Erlebnis... Auch wenn ich bis heute nicht weiß ob er dabei war... War einfach GEIL!!!
Das ist ja wie bei uns bei der Sommerbespielung letztes Jahr von Romeo+Julia. Auch was bei 20 Min. Und dies Jahr spielen wirs drinnen, auch fast alle Karten weg. Nu kommst du!
So heute Abend geht die Post ab! Um 21 Uhr sielt David Gilmoure 2 Stunden vom Feinsten. Das komplette neu Album Rattle That Löck. Und dann noch viele geile alte Floyd Stücke.
In Paula und Verona war bereits allerbeste Kritik geäußert worden. Freu mich riesig heute in Florenz dabei zu sein. Allerdings hatten wir hier in den letzten Tagen immer mal wieder Regen und danach tierische schwüle aber für heute ist Besserung in Sicht. Open Air bei 22 Grad!
Ilona hattest du jetzt eigentlich noch was in Oberhausen bekommen? Gilmoure hat aber auch für 2016 eine weitere Deutschland Tour angesagt. Ticket Alarm einschalten. Oder noch besser die HP Pulse and Spirit checken..