Yep, seh das eher sportlich..... man muss halt auch immer am Ball bleiben. Macht sich gut, da lesen immer viele neugierig mit und deshalb sind die NFRUs auch gerade an einen sehr netten Interessenten verkauft.
Entweder ich biete mein Geraffel zum Forumspreis hier an, oder ich sach´ nix und hau` das dann zum bestmöglichen und wahrscheinlich höheren Preis direkt im Netz raus. Soll ma jeder machen wie er meint bzw. will. Ich für meinen Teil bin froh`, das ich das ein oder andere Schnäppchen hier schon habe machen dürfen. Danke an Alle, die die bis dato zu sehr moderaten Preisen hier Ihre Pretiosen an Bedürftige abgetreten haben.
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
ZitatDanke an Alle, die die bis dato zu sehr moderaten Preisen hier Ihre Pretiosen an Bedürftige abgetreten haben.
Im positiven Sinne gab` ich nur den fairen Handel innerhalb des Forums zu bedenken. Nur die allerwenigsten haben was zu verschenken, das ist klar und ich finde das prima, das die meisten Teile hier zu fairem, teils Selbstkostenpreis oder mit geringem Aufschlag hier wieder abgegeben werden. Und wenn jemand Geld verdienen möchte, dann verkauft er das halt 'ausser Haus', is ja legitim. Kann man machen, muss man nicht.
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."