Bei der Abfahrt dann ordentlich Welle gemacht...wrummm.. und gleich mal beim losfahren ne Bodenprobe genommen.
Der Klassiker, Linksabbieger Schrittgeschwindigkeit vor mir en Golf der in der Kurve nochmal just vor Fun abbremst, Lenker maximal eingeschlagen, ich fang an zu zappeln und meine Gemahlin gibt uns den Rest, Sodann wir gemeinsam wie ne Bahnschranke nach Links abschmieren. Gar nich cool, brauch ich nicht nochmal.
Einzig gut an der Aktion, weder TBS noch Gattin samt tolpatschigem Fahrer wurden angekratzt.
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
Puuhh Alter Falter! und weder Mopped noch Gattin geratscht? kann man sich kaum vorstellen.
aber ärgerlich das Ganze schon es kratzt am EGO
War ja gruselig was heute unterwegs war! "Günters Kurve", so n Treff hier in der Kante, war gerappelt voll und die Deppen hatten nur ne Theke im Haus offen
War vollkommen genial bei super-Wetter ne feine Runde zu drehen so kann das ruhich weiter gehen -natürlich ohne Stunts-
immer wieder das alte Spiel: Bei Schrittgeschwindigkeit Finger weg von der Vorderradbremse! Muss man halt jede Saison neu lernen Gut, dass euch nix passiert ist