Kai
(
gelöscht
)
04.03.2015 14:24
Hat nun doch mehr angerichtet Kurbelwellenlager müssen auch neu ! Nach Pech kommt Glück ? Hat mich nun schon 2 mal ausgelassen:-((
Keep Cool get lässig !!
Kai
(
gelöscht
)
04.03.2015 15:51
Falsch " 3 mal ' Musste gestern meinen 14 jährigem golden einschläfern Lassen ... Kacke das !!!
Keep Cool get lässig !!
Ingo
04.03.2015 15:54
Mist, mein Beileid!
Ach Scheiße, wenn´s läuft dann läuft´s. Mein Mitgefühl. Vor Allem zwecks dem treuen, pelzigen Weggefährten.
Wasser im Öl ist reparabel, Hundi leider nicht. Beileid von einem der schon etliche 4Beiner-Freunde begraben hat.
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
alfi
04.03.2015 18:21
Moin Kai, das tut mir leid wegen dem - Golden - Ich hatte schon mal das selbe Schicksal, ist einfach Kacke, wenn du den Tierarzt anrufen musst. Die Lager lassen sich wechseln. Nach 10 Jahren Hundeabstinenz, haben wir jetzt wieder einen. Möchte die kleine nicht mehr missen.
jogi
04.03.2015 18:39
Auch mein Beileid, Kai - so ein Vierbeiner ist ja auch ein Familienmitglied. Aber wenigstens kann man bei den Tieren das Leiden verkürzen. Lieber Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Yep. Wir dürfen das nicht. Unser kleiner Kläffer hat hoffentlich noch ein paar Jahre vor sich...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Kai
(
gelöscht
)
04.03.2015 21:47
Vielen Dank für die netten Worte Und ihr habt recht ! Mopped kann man machen... Meine happy hat s jetzt besser, fast blind , taub und die Gelenke waren Auf glatten Boden ( und den hat man überall )echt n Problem . Der Schlaganfall allerdings war zu viel und dann muss man Den Schritt gehen ! Das is man ihr schuldig ... Also nochmal vielen dank
Keep Cool get lässig !!
BerT
05.03.2015 13:31
Zitat von Kai im Beitrag #9 Den Schritt gehen !Das tut in der Tat weh.
Mein Mitgefühl dafür.
Auch ich musste meinen "Dicken" damals auf die ewige Weide bringen.
Hätte kein anderer Mensch und auch kein Tierarzt für mich machen dürfen.
Gruss, Jochen !
Shice! Das tut mir leid!! Mir graut davor! Haben auch Gäule die schon älter sind und`n Hund! Da mag man gar nicht dran denken!! Dann lieber Moped kaputt,- das kann man flicken!
Crishan
Kai
(
gelöscht
)
05.03.2015 14:39
Daswar Sie
Keep Cool get lässig !!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.