meine tbc hat etliche rostige schrauben. an ganz unterschiedlichen stellen. z.b. tachoamaturen, vergaser , rahmenteile etc. die würde ich gern am besten gegen edelstahlschrauben ersetzen. wie gehe ich da vor ? zumal die schrauben alle unterschiedlich lang oder dick sind. gibt es da ein "austausch tool " ? oder alle schrauben rausdrehen und zum baumarkt fahren ?
existiert vl. eine lauge , in die ich die schrauben einlegen kann ? dass sie wieder blitzen ?
Ich hab da ne ganz pfiffige Methode entwickelt: Rausdrehen, messen, aufschreiben, reindrehen, bei Gelegenheit neue bestellen und dann austauschen. Reihenfolge beachten!!
Und nicht unbedingt Baumarktqualität, besser gut sortierter Schraubenhandel vor Ort oder eben die bekannten Onlineshops wie Powerparts Hinz oder Jäger Motorsport ( teuer!!)
Ach ja, mit Glück könnte der geneigte Faulbär einige Größen bei Triumph Partslocator finden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, ich hab mal was verrücktes gemacht und so einen Satz gekauft aber nie "ver"baut. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Triumph-Thunderbi...=item35b627daa9 Alle ist der Satz trotzdem geworden Herr Schmidei hat schon eine pfiffige Methode erarbeitet, könnte man nach eifern. Ich geh hier in Kiel zu Schrauben Schoppe mit 2 Handvoll Schrauben und sach, bitte in VA und dann kommt der nach 10 Minits wieder und sacht, 5.- für die Kaffeekasse und ich hab VA Schrauben.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft