Naja, alle hier sind noch nicht mit einer TBS versorgt. Haben sich doch einige hier angemeldet, die erst vorhaben sich eine zuzulegen. Der letzte, der mir jetzt so einfällt war doch "Eintrachtlöwe". Günstiger hätte er ja keine bekommen können. Vielleicht wars auch nen Händler/ bzw. Weiterverkäufer.
Oyster
(
gelöscht
)
#19 RE: Hot hot!! Quasi fast geschenkte gelbe RT bei mobile
Zitat von Tripledave im Beitrag #18Naja, alle hier sind noch nicht mit einer TBS versorgt. Haben sich doch einige hier angemeldet, die erst vorhaben sich eine zuzulegen. Der letzte, der mir jetzt so einfällt war doch "Eintrachtlöwe". Günstiger hätte er ja keine bekommen können. Vielleicht wars auch nen Händler/ bzw. Weiterverkäufer.
Stefan?
Gruß Peter
Tripledave
(
gelöscht
)
#21 RE: Hot hot!! Quasi fast geschenkte gelbe RT bei mobile
sind denn die tbs soviel begehrter als die tbc`s ?
meine beobachtungen auf diversen verkaufsplattformen sind was tbc betrifft gegenteilig.
alle tbc `s die im angebot sind, sind noch da. teilweise schon monate und wurden auch im preis gesenkt. ich habe da so 4 oder 5 im visier. wiegesagt das sind "nur" tbc modelle.
Tripledave
(
gelöscht
)
#26 RE: Hot hot!! Quasi fast geschenkte gelbe RT bei mobile
Oyster, TBS sind wesentlich gefragter und normalerweise auch deutlich höher im Preis. 3500,- war, nach meiner Meinung, super günstig, wenn das Mofa so in Ordnung war wie beschrieben.
Peter, Keine. Oyster wohnt bei mir um die Ecke und möchte sich meine TBS gerne mal live ansehen. Dachte er hätte die von mobile gekauft und sein Besichtigungsinteresse wäre somit dahin. Du glaubst doch nicht, dass ich meine "Rote Zora" abgeben würde??
Greeeez
Tripledave
(
gelöscht
)
#27 RE: Hot hot!! Quasi fast geschenkte gelbe RT bei mobile