Moin zusammen, ich war heute auf den Hamburger Motorradtagen...... Nun ja..... Toll fand ich das auch nicht. Zwar alle Marken da, aber nichts, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat... Aber..... Ich habe da ein paar alte Freunde getroffen, die ich viel zu lange nicht mehr gesehen habe. DAS war das wirkliche Highlight heute!!!!!!!
... bin morgen früh dort, mal sehn
Ingo
20.02.2015 23:38
Holger, das stimmt sowas von!!! Aber die R1200R kannst du haben Sonst alles eine Wurst, ja gut, der Duc Scrambel ist toll aber mehr auch nicht. Geil so ein Guzzitacho, groß wie ein Pizzateller für Erwachsene. 15.- Eintritt ist eine Frechheit genauso wie die Riesencurrywurst am Hasseröder Stand, ich stoß immer noch nach auf!!! Wir haben, wie jedes Jahr da vor gesagt, nächstes Jahr lassen wir ausfallen!
Nö, die R1200R war nicht so meins. Irgendwie saß man da seltsam drauf. Bleibt der Fuhrpark eben wie er ist.....2mal England, 2mal Italien, 1mal Japan, 1mal Spamien.....
... alles schön komprimiert, warum nicht? Halle 5 war spaßig, und Klaus aus Stade getroffen. Das Essen hab ich mir verkniffen, gehe jetzt ins Alsterhaus ne Trüffelpasta essen!
Wi Li
21.02.2015 13:24
gibt´s foddos langen Mann auf Duc - oder sowas?
Ingo
21.02.2015 14:33
Ja aber meine Haare....
Birdy
21.02.2015 14:35
Du hast wenigstens noch welche.
----------- Gruß Volker
Ingo
21.02.2015 14:42
Ingo
21.02.2015 14:45
Ingo
21.02.2015 14:48
Ach ja, Blinker gab es geile an BMWs Caferacer im Obergeschoss, weiß die Firma der Jungs nicht mehr, ganz schicke einfache R80igs in nackt und die MiniMiniblinkers.... Süss und rund und KLEIN! Leider kein Photo, ich Dussel.
Prop.
(
gelöscht
)
Prop.
(
gelöscht
)
Meinte natürlich den Typ auf der duc
Ingo
21.02.2015 14:59
... und schöne laute Motorradhupen gab's, muss ich haben.www.valkmotive.de Alle mit E-Zeichen, außer die mit Melodie, sacht er.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.