Wer weiß, immerhin bietet der Gute auch noch eine LP Raritätensammlung mit über 300 Scheiben für nur läppische 22K€ an...
Dann doch lieber ne TBS zur TBC dazu, vielleicht noch Peters grünes Schmuckstück dazu und eine passende Unterstellmöglichkeit für alle zusammen. Vom Rest sechs Wochen in Übersee schön Bike fahren und gut essen gehen...
Audiophilie ist eine ähnlich erschreckende und fast nicht heilbare Krankheit wie Triumphs umbauen, alte italienische Autos oder englische Motorräder sammeln...
Fragt mal unsere Team-Member F.O., der leidet da wohl auch dran..
War auch mal auf so einem Trip; hat sich aber GsD rausgewachsen.. Vor allem, nachdem ich selber mit dem Lärm-machen aufgehört habe. Bin jetzt Marantz-Minimalist...
Trotzdem beeindruckendes Zeugs was der da anbietet.. Die Kohle würde ich aber eher in ein neues Auto investieren.. Mit Linn kann ich nicht zur Arbeit fahren....
Ich auch aber für Arme +Beine. Büschen Marantz gemixt mit Linn Kaber, ist "nett" und das seid 15 Jahren. Kaber NP mal 8 Riesen in DM aber das hört man heute noch. Hab ich 99 vom ersten Weihnachtsgeld gekauft, in HH mit Schuhe aus Wohnung für 1000.-DM. Ich sach mal, schon geil für Otto Normal Ohren.
Meine 25 jahre alten Dynaudio Boxen und der sackschwere Alteisen-Receiver von Yamaha war und ist für mich immer noch die ideale Kombi. Glasklar, pur und unverfälscht.
Meinen Marantz Verstärker hat ja Kante, "musste" wegen CD10 neu kaufen aber ich hab den CD Plattenspieler ja wieder hin bekommen, ich Fässle. Nun hamwa 2, einen nur für CDs und einen, der sogar 3D Filme kann. Und das geht sogar! Da kommen die Schrauben von Gravity ins Wohnzimmer geflogen Sandra passte aber nicht durch die Mattscheibe