ZitatBei XXL also die XXXXXL auswählen, die liegen bistimmt ganz unten links.
Richtisch, neeee aber ein X reicht schon aus. Ich habe die Funktionswäsche auch mal vor ein paar Jahren dort gekauft, kann man mit los, bei dem Preis. Die Handschuhe taugen nichts, kann ich nicht empfehlen.
ich habe mir heute einen satz wäsche gekauft. kann nur empfehlen eine nummer grösser zu kaufen !! normal trage ich xl.(185, 100 kilo) gekauft wurde xxl. diese grösse liegt immer noch relativ straff an.
kleiner nebeneffekt. man sieht seinen mittigen "airbag" in voller pracht.
...ja so "funktionswäsche" hat ziemlich ernüchternde eigenschaften. ich musste schon ein böses gelächter meiner freundin aushalten..... zum balztanz ungeeignet
Zitat von antonio im Beitrag #9...ja so "funktionswäsche" hat ziemlich ernüchternde eigenschaften. ich musste schon ein böses gelächter meiner freundin aushalten..... zum balztanz ungeeignet
auf alle fälle kann ich die lidl wäsche empfehlen. war heut mit der vespa los und hab getestet. es macht schon einen unterschied zur normalen, langen unterwäsche... ....man kommt sich halt vor wie ne blutwurst im darm, höhö
aber: es darf jetzt bald mal warm werden! verdammte axt !
Ich habe die mir vor ein paar Jahren mal im Lidl gekauft. Nur einmal getragen. Ich würde die günstig abgeben, wenn der Preis stimmt wasche ich sie auch vorher.