Quaxx
(
gelöscht
)
10.02.2015 23:26
Moin! Ich hab mal das Sauwetter genutzt und eeeeendlich dieses Videomaterial von der Rallye zusammengeschnitten (damals.... Mai 2012.... ^^) Es gab ja damals auch ganz großartige Unterstützung aus der Truppe hier - Olaf, Ilona&Armin, Eberhard, Mooooooerten, ol' Ingo u.v.a. Hier ist das Ding: beim Youtube nämlich, hier klicken! Viel Schpassssss allerseits Drei Schuss Salut, Alex/Quax
Ingo
10.02.2015 23:30
ENDGEIEL!
Quaxx
(
gelöscht
)
10.02.2015 23:36
watn Glück, Lob aus KI und keine Schelte wegen "ol' Ingo"...
Sowas muss man mal gemaqcht haben.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Olaf
11.02.2015 11:25
Hammer, Quaxx, echt gut gemacht! Egal wieviele CD's du hast, ich hab Mercedes ;-) Grüße Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Absolut der Hammer, auch das Video ist handwerklich super gemacht ! Das Krokodil ist cool ... nur ne TBS hab ich nicht gesehen.
Olaf
11.02.2015 11:33
Quaxx hat den Forumsaufkleber mitgenommen, stellvertretend für alle TBSler
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Beide Daumen hoch! Sehr geile Aktion!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
... feiner Zug - dann waren wir ja alle in Afrika, geil !
Quaxx
(
gelöscht
)
11.02.2015 13:00
genau Olaf, hier mal die Bebberkonfigurazioooon nach etlichen Wüstenkilometern...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ganz großes KINO !!! Geile Sache...
.................... Gruß Olaf
jogi
11.02.2015 18:30
Respekt - die andere Art, Mercedes zu fahren. Ich mach meist nur Autobahn...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Olaf
11.02.2015 18:49
der Benz sieht echt voll rallymäßig aus, war sicher ein Riesenerlebnis! Sach ma Quaxx, gibts nicht was zu lesen über eure Rally, also irgendwie so'n Tourtagebuch oder so? Würde mich echt mal interessieren Und mal so nebenbei gefragt, was macht deine Rote? Gibts die noch, oder hattest du das Hobby aufgegeben? Grüße Olaf
ilona
11.02.2015 19:12
GROßARTIG!!!!!!!! Man, man, man...ist das schon wieder sooooo lange her??? Danke für's Filmchen-Zeigen! Macht Spaß und Laune. Gruß von der Orga-Tante des BBRT Ilona
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.