Ingo
08.02.2015 17:54
Schöne Basis für'n Scrambler!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
08.02.2015 20:09
Ich find die ersten Goldwings nicht schlecht. Ham schon Kultstatus, die 4 Zülinder... Nur eben nicht die neuen in vollem Ornat. Da kriech ich Augenkrebs.SOFAS geht schon
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
08.02.2015 22:17
Das Fahrw.ist aber schon echt grottig, mein Bruder hatte 78 oder sofas eine GW 1000. MannMannMann, da warste froh, wennde umme Kurve kamst und das sogar in Rendsburch....
antonio
(
gelöscht
)
09.02.2015 03:52
Die ersten goldwings sollen doch teilweise Böse ab geschmiert sein,wegen Fahrwerks Weichheit ?
Gerüchte, alles Gerüchte. Das Fahrwerk hat nur nicht verkraftet, wenn man mit Koffern, Topcase und Scheibe losgebraten ist. Dann wurde es ziemlich windig, zumindest auf dem K0 Modell. Die Nachfolger waren dann auch schon wieder besser.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Olaf
09.02.2015 10:23
mein erstes Dreambike! Ich bekam in den späten Siebzigern ein feuchtes Höschen! Andere hamm sich damals ABBA Poster ins Zimmer geklebt, bei mir hing die GW 1000 und vielleicht noch'n de Tomaso Pantera und klar, Elvis' Bravo-Starschnitt Wenn ich mir aber heute ne GW 1000 zulegen würde, dann in einigermaßenen Originalzustand und nicht so übel zugerichtet wie die hier
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Zitat de Tomaso Pantera und klar, Elvis' Bravo-Starschnitt Brüder im Geiste!
Zitat Wenn ich mir aber heute ne GW 1000 zulegen würde, dann in einigermaßenen Originalzustand und nicht so übel zugerichtet wie die hier Nee doch nicht!
Olaf
09.02.2015 11:32
"Wenn" bedeutet ja auch nicht, dass ich das tun würde
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
09.02.2015 12:17
Das "Fahr"werk war schon echt scheiße wackelig. Mal ohne Ernst. Die R100RS, die er danach hatte, war dann wie ein gefühltes Schienenfahrzeug. Lang istss her, das wir das alles überlebt haben. Heute wärste gleich inner Sondersendung.
Olaf
09.02.2015 13:29
Zitat Heute wärste gleich inner Sondersendung gacker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.