Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 17:51
mal hallo sagen antworten

hu hu
wollte nur mal hallo sagen

auf das das forum wachse und gedeie

cu fritz


und noch mal danke an alle forumsmacher für die mühe und arbeit

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

24.06.2005 17:57
#2 RE:mal hallo sagen antworten

Moins mein Bester, viel Spass hier!!! Mal sehen was draus wird......

Gruß Ingo
derschondenganzentagampchockt

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 06:29
#3 RE:mal hallo sagen antworten

Hallöli an alle Fans englischer und englisch aussehender Maschinen!

Wollte mich mal kurz vorstellen ...

Ingo hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Ich bin großer Fan deutscher und englischer Motorräder der 40er bis 60er Jahre. Leider bin ich kein Schrauber (daher habe ich keinen Oldtimer) und ich hatte bisher auch nicht das Geld für eine Triumph.
Meinen Kaffee trinke ich aber schon seit Jahren aus Überzeugung aus einer Triumph-Tasse!
Ich fahre seit 1998 eine "Thunderbird Sport aus der man die Luft rausgelassen hat".
Sprich: Kawasaki Estrella

Gruß
Andreas

P.S.: Den geilsten Motorrad-Sound den ich jemals gehört habe waren eine Triumph Speed Triple bei Hastings und eine Thunderbird in Canterbury! Da konnte man wirklich von "Donnervogel" sprechen!!!

schmidti Offline




Beiträge: 1.034

29.06.2005 08:26
#4 RE:mal hallo sagen antworten

hallo cadfael(),
willkommen im forum der lustigen tbs-treiber
schön, wenn das forum auch von anderen bikern
frequentiert wird!
kann nur den horuzont erweitern,
und als schlechtes beispiel dienen
gruß
schmidti

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 14:33
#5 RE:mal hallo sagen antworten

hi cadfael (mach mal den erklärbär was das ist )

wilkommen hier und viel spaß im forum
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Korse ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:21
#6 RE:mal hallo sagen antworten

na hallo erst mal....

habs nun auch gefunden
Gruss Korse

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

29.06.2005 15:25
#7 RE:mal hallo sagen antworten

In Antwort auf:
habs nun auch gefunden

Moins mein Jung, viel Spass hier!

Andreas, schön das du dabei bist und es klappt bestimmt mal mit ´nem 2.Moped

Gruß Ingo

Geh doch rüber!

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 17:09
#8 RE:mal hallo sagen antworten

Hallöli,

@ingo: Wenn, dann wird die Thunderbird nicht Zweit- sondern Drittmotorrad werden, denn meine beiden Estrellas geb ich nicht ab! Mein derzeitiges Drittmotorrad allerdings schon!

@Schmitti + fritz: Bruder Cadfael ist eine Romanfigur von Ellis Peters. Eine Chronik von 20 Krimis die um 1140 in Shrewsbury spielen. Wurde auch verfilmt mit Derek Jacobi und lief auch im deutschen TV. Nähere Infos (180 Seiten) auf meiner Website http://www.Cadfael.de
Um mir Shrewsbury in der Grafschaft Shropshire (Grenzland zu Wales) mal anzusehen bin ich 1993 zum ersten Mal nach England. Seitdem war ich insgesamt 5x da. England (Osten, Süden, Westen, Mitte) Wales und 1x im August 1997 auf der Isle of Man.

Wer Juli / August nach England fährt sollte übrigens schauen, wann das Oldtimertreffen in Stanford Hall (Nähe Coventry, Rugby) ist! Mehr als 1000 Oldtimer aller Fabrikate, hunderte Triumphs aller Baujahre ...

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

29.06.2005 17:25
#9 RE:mal hallo sagen antworten

Die passen auch gut zusammen:



Geh doch rüber? http://www.medir.de

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 18:17
#10 RE:mal hallo sagen antworten

danke andreas ,
wieder was gelernt
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 18:22
#11 RE:mal hallo sagen antworten

will nur mal was testen


_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

schmidti Offline




Beiträge: 1.034

30.06.2005 08:40
#12 RE:mal hallo sagen antworten

@cadfael: danke für die aufklärung!
@ingo: sachma, ist das hintenlinks ein kellermann blinker,
oder winker


Ingo Offline




Beiträge: 22.629

30.06.2005 10:04
#13 RE:mal hallo sagen antworten

Die Riesenteile hinten sind Kellermänner. Sind Pflicht das hinten Blinker, auch wenn man Ochsenaugen/Lenkerendenblinker hat.
Da dachte ich, ich nehm mal die größten die ich kriegen kann......
Der 180er sieht doch auch ganz gut dazu aus......

Gruß Ingo
der Bastler

Geh doch rüber? http://www.medir.de

schmidti Offline




Beiträge: 1.034

30.06.2005 10:27
#14 RE:mal hallo sagen antworten

wollte eigentlich nur fragen:
ist das teil, im moment des fotos,
an oder aus
macht so den eindruck als winkt
es ein wenig noch oben, oder


Ingo Offline




Beiträge: 22.629

30.06.2005 10:56
#15 RE:mal hallo sagen antworten

Adlerauge sei wachsam? Oder wat.....

Joooo, steht hoch, hab ich extra so gemacht, auch das Nr.-Schild ist aus der Mitte, alles Extras!

Gruß Ingo
een bejten schejp iss Gotts lejf

Geh doch rüber? http://www.medir.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor