Der Motor ist eine Wucht! Bin ich schon ein paar Male gefahren und hatte auch mal ernsthaft drüber nachgedacht. Die teilweise unstimmige Optik hat es dann doch immer verhindert...
🇬🇧 The difference of Men and Boys is the Price of their Toys
Es ist halt sehr schwierig und nur mit umfangreichen Arbeiten zu erreichen, eine wenigstens halbwegs stimmige Linie in diesen furchtbaren Tank / Rahmen -Buckel zu bringen. Gelingt nur sehr wenigen und da ist auch noch Baubedarf dran : KUCKSTU !
Gruss, Jochen !
Gelöschtes Mitglied
#8 RE: nett verpackt ist manchmal besser als nackig, oder?
Ein geiler Bericht,der Mann hat echt was drauf. Wenn ich so was lese hab' ich immer ein Engelchen auf der einen und ein Teufelchen auf der anderen Schulter sitzen. Wenn Bremen in der Nähe wär',wär' meine TBS schon lange beim Meister.
Hatte sich nicht TJ's Kumpel Jürgen son Ding gekauft?
Was ich immer nicht verstehe, da baut Akra schon Zubehörauspuffse und die sehen genauso beschissen aus, wie die Originalen. Kürzer und dünner hätte in diesem Fall mehr hergemacht (eh mein Kredo). Und der Scheinwerfer ist auch unterirdisch.... Aber muss sowas ja auch nicht kaufen oder fahren...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Genau, Jürgen findet die prima und der kommt vom 1400 Zususi Vierender. Ich bin den Hobel mal gezwungenerweise gefahren, als Schobber und "nur" 1600ccm(XV1600), da war das eine Wanderdüne aber auch ein Motor wie vom Schiffdiesel. Ganz witzig aber nicht so meins, damals.