1Cruiser
(
gelöscht
)
28.01.2015 17:27
1Cruiser
(
gelöscht
)
29.01.2015 10:05
TJ
29.01.2015 10:12
mimimi TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Ingo
29.01.2015 10:22
Olaf
29.01.2015 10:26
ich könnte meinen ja abschrauben und dir überlassen - fahr eh kaum noch
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
29.01.2015 10:28
Hatte ich auch überlegt, jedenfalls die Woche, schneit eh grad. Danach brauch ich den aber wieter.
Olaf
29.01.2015 10:30
früher, als es noch keine Kabelbinder gab - geschweige denn Auspuffhalter, da hamm wir nen Kälberstrick genommen, das hat eeewig gehalten
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Die Bauernmethode? Bei uns heisst das Tüdelband. Wir hatten ja damals auch nix! Zeitungen an der Füßen ist das Stichwort.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich nehm immer Kaugummi. Erstens komm ich da beruflich leicht ran und zweitens klebt das immer. Habt Ihr schonmal versucht, alten Kaugummi irgendwo abzukriegen?
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Olaf
29.01.2015 10:45
Zitat Habt Ihr schonmal versucht, alten Kaugummi irgendwo abzukriegen? nö, so hungrig kann ich gar nicht sein
Ingo
29.01.2015 11:23
Zitat Zeitungen an der Füßen ist das Stichwort.WENN ...............wir den Zeitungen hatten!
Olaf
29.01.2015 11:46
wir haben Zeitungen ja immer mehrfach verwendet, zuerst Hintern abwischen und dann an die Füße später haben wir noch Essen eingewickelt, wenn wir welches hatten
Ingo
29.01.2015 12:03
Tja, wie gesagt, wir hatten nicht mal Zeitungen. Und Auspuffhalterungen auch nicht.
Zitat zuerst Hintern abwischen und dann an die Füße Vorteil ist ja auch, dass die Füße gleich warm sind.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
TJ
29.01.2015 12:38
in anderen Freds, die schon mehrerere Seiten haben gibts das
Zitat Also nochmal zum Thema... und hier wird schon nach dem ersten Beitrach abgeschwofelt hat er irgendwas mit Essen, wo es doch um Auspuffhalter geht naja, muss ich auch nicht verstehen Hannoveraner halt !? T hatichschonerwähntdassichUrlaubhab?
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.