Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

29.01.2015 08:52
#16 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

sehe ich auch so, und dann nur bis 31.01.
Habe den Gutschein grade weggeschmissen.

....................
Gruß Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.319

29.01.2015 08:53
#17 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Öh,
also das war jetzt nicht negativ gemeint
bislang hab ich die Leute dort noch als nett und kompetent erlebt.
ME der Beste der "Großen".

Aber wie Markster schrieb, dieses Abfischen nervt
gehört heut wohl dazu

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2015 10:05
#18 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Tante Luise und Prolo sind OK, haben ja eh in vielen Bereichen das gleiche Sortiment. Kaufen wo güstiger iss.

Aber den Asia-Shop Heinrich Gerippe will ich nich, das war schon immer ein Saftladen.

Und klar, reine Marketingaktion mit den 20%. Alles was gut ist bekommen die eh für den regulären Preis verkauft wenn die Saison wieder anfängt. Und jetzt heißt es den ganzen Schrott loswerden den eh keiner braucht. Und darauf gibt es 20%? Den Kram würde ich nicht mal zum halben Preis kaufen!

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.465

29.01.2015 10:21
#19 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Louis ist der älteste Motorradladen. Sitzt in HH, sind Hamburger und keine Schinesen, die den Laden schmeißen.
Ich kauf, wenn denn, meist da.
Und ich freu mich immer noch über jeden Euro, den ich sparen kann. Deshalb geh ich auch zum Aldi.

Und "Die Handschuhe fahr ich auch" kriegen die Fack-Verkäufer alle bei der Fortbildung gelehrt. Ist doch schön.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2015 20:58
#20 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Hab grade gesehen dass der Prolo auch so ne 20% Aktion hat für allen Schrott den keiner mehr haben will.

Könnte sich aber lohnen bei Tante Luise und Prolo gleichzeitig einzukaufen, denn 20 + 20 sind ja schon 40%.

Alter Verwalter! Big Deal!

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.465

29.01.2015 21:55
#21 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Zitat
für allen Schrott den keiner mehr haben will



Wo kaufst du denn ein? Bei Goldhelm+Nadelstreifen-GmbH&CoKG?

Büschen komisch find ich das ja schon. Ich finde die Auswahl an Klamotten prima, ob Louis oder Polo. Und Schrott muss man da nicht kaufen, ausser Geiz ist geil.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2015 22:33
#22 RE: 20 % beim Louis, Online bis Sonntag Antworten

Lieber Ingo, wahrscheinlich hast Du den EU Warnhinweis am Ende meines Beitrages nicht gelesen?

Aber jetzt mal im Ernst. Klar kaufe ich auch bei Tante Luise und dem Polo, aber eben nicht alles (Werkzeug z.B. ist meistens nicht so dolle von der Qualität). Und viele Dinge gibt es 20-50% günstiger in der Bucht oder anderswo zu kaufen wenn man sich ein wenig im Netz umschaut (Lederklamotten, Lederstiefel, Motorradhelme, etc.). Und das was die da mit der 20% Aktion momentan anstellen ist eine reine Marketing- und Lageroptimierungsaktion für alles was zu lange liegt. Und "Fisch" (gemeint sind jetzt Moped Teile, Zubehör, etc.) der lange liegt wird eben schlecht und läßt sich nicht mehr so gut oder gar nicht verkaufen.

Zitat Louise Aktion: "Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Garmin, TomTom, Held, motogadget, Öhlins, rukka, Shoei, Schuberth und daytona, sowie Kameras und Kamerazubehör, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine."

Zitat Polo Aktion: "Ausgenommen sind reduzierte Artikel, POLO GeschenkCards, Bücher, Navigationsgeräte sowie die Produkte der Marken Daytona, Held, HJC, Rizoma, iXS, Schuberth C3 Pro und C3 Woman. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen."

Also da bleibt dann nicht mehr viel über was gut und reduziert ist.

Gruß vom Rhein an die Wasserkante!

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
Bike »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz