Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
TJ Offline




Beiträge: 3.319

11.01.2006 07:47
NEW Antworten

Moin Blade

die Farbe des NEW neben den neuen Einträgen unterscheidet sich kaum noch vom Hintergrund.

Kannste da was n bischen heller einstellen oder so?
Das Gelb von den Smileys zB ist ja gut


TJ

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 09:27
#2 RE: NEW Antworten

Moin
und dabei kannst du auch "Neu" schreiben. Überall die englische Sprache geht mir langsam auf die Nerven. (Mails, logout, FAQ, Board, New, Smiley...einfach auf dieser Seite gibt es soviel englisch wie deutsch !) Wir sind ein deutsches Forum oder ? nicht weil einige Amerikaner das Forum lesen, sollen wir den Familienschmuck verkaufen...
Die einzigen Wörter, die ich tolerieren würde, sind "Blade" und Triumph Thunderbird Sport
Deutsch reden, Triumph fahren, wir sind ja nonkonformisten und wollen es bleiben !!!
Pascal, der heute morgen besonders flammend ist
PS : für all diese Wörter gibt es sicher deutsche Varianten, sonst benutzen wir die französischen
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

11.01.2006 09:35
#3 RE: NEW Antworten

Pascal,

je t'aime

TJ Offline




Beiträge: 3.319

11.01.2006 10:32
#4 RE: NEW Antworten

Hey, der war gut Pascal

denkt man irgendwie gar nicht drüber nach

TJ
oder auf deutsch Teejott

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

11.01.2006 11:10
#5 RE: NEW Antworten

hai,
recht hat er der franz.
der darfs ja auch!
bis dann
omsw
smithi

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 12:05
#6 RE: NEW Antworten

Hallöli,

ich will Ingo nicht vorgreifen ...

aber meines Wissens muss man dazu leider das Standard-Template kopieren, als eigenes abspeichern und dann verändern.
Zum einen braucht man dazu gewisse HTML-Kenntnisse, zum anderen werden Änderungen (Verbesserungen, Bug-Behebungen) des Standard-Templates nicht mehr automatisch übernommen.

Einfach mal eben ein Bildchen austauschen ist also nicht.

Gruß
Andreas

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 13:38
#7 RE: NEW Antworten

Meine Aussage war keinesfall gegen Ingo gerichtet, unseren Lieblingsmeister
sondern nur die schlechte Laune des Tages
_______________

Gruß Pascal

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 13:39
#8 RE: NEW Antworten

@ Olaf
moi aussi, mein Schatz
_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.01.2006 14:21
#9 RE: NEW Antworten


Quarkpötte

Dies ist das Ersatzforum, das kann es auch mal etwas undeutscher und dunkler sein, Licht wird angeknipst wenn das annere nicht mehr lööpt.....

War mir auch aufgefallen mit dem NEW zu dunkel und zu Amrikanisch aber wie Andreas schon sagt, viel Aufwand wenn es denn man klappt für ein büschen Schiet....das lass ich mal so, an der Helligkeit werd ich die Technikers mal dran lassen.....
Grützje
Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.01.2006 14:48
#10 RE: NEW Antworten


Fertisch....nun haben wir den Hintergrund wie drüben und auf den anderen TBS Seiten...immerhin schon mal was Neues



http://www.thunderbird-sport.de

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.01.2006 15:22
#11 RE: NEW Antworten

Sooo, man ist das schwer mit den Farben, nun hab ich erstmal keine Lust nicht mehr.
Meckert nur!!!!



http://www.thunderbird-sport.de

TJ Offline




Beiträge: 3.319

11.01.2006 15:37
#12 RE: NEW Antworten

och Ingoooo

sei wieder liiieeb

Bist auch unser Besterrrr

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

11.01.2006 16:57
#13 RE: NEW Antworten
gibts auch ein Smiley, das einen Ton von sich gibt? Zum Beispiele ein anerkennendes Pfeifen... Booohhh, jetzt isses schön hier

Gruß

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.01.2006 17:02
#14 RE: NEW Antworten

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

11.01.2006 17:23
#15 RE: NEW Antworten
...und apopo Deutsch, guck mal auf der Startseite, hab fast alles eingedeutscht

Die Deutsche Seite fürrrr Deutsche Motorrrradfahrrrrer wollte ich dann aber doch nicht schreiben

Siegeszug 3 Zylinder???

Grrrruß euerrrr Füxxer


http://www.thunderbird-sport.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz