Moin und dabei kannst du auch "Neu" schreiben. Überall die englische Sprache geht mir langsam auf die Nerven. (Mails, logout, FAQ, Board, New, Smiley...einfach auf dieser Seite gibt es soviel englisch wie deutsch !) Wir sind ein deutsches Forum oder ? nicht weil einige Amerikaner das Forum lesen, sollen wir den Familienschmuck verkaufen... Die einzigen Wörter, die ich tolerieren würde, sind "Blade" und Triumph Thunderbird Sport Deutsch reden, Triumph fahren, wir sind ja nonkonformisten und wollen es bleiben !!! Pascal, der heute morgen besonders flammend ist PS : für all diese Wörter gibt es sicher deutsche Varianten, sonst benutzen wir die französischen _______________
aber meines Wissens muss man dazu leider das Standard-Template kopieren, als eigenes abspeichern und dann verändern. Zum einen braucht man dazu gewisse HTML-Kenntnisse, zum anderen werden Änderungen (Verbesserungen, Bug-Behebungen) des Standard-Templates nicht mehr automatisch übernommen.
Einfach mal eben ein Bildchen austauschen ist also nicht.
Dies ist das Ersatzforum, das kann es auch mal etwas undeutscher und dunkler sein, Licht wird angeknipst wenn das annere nicht mehr lööpt.....
War mir auch aufgefallen mit dem NEW zu dunkel und zu Amrikanisch aber wie Andreas schon sagt, viel Aufwand wenn es denn man klappt für ein büschen Schiet....das lass ich mal so, an der Helligkeit werd ich die Technikers mal dran lassen..... Grützje Ingo