Ich bestelle alles bei meinem Kumpel und Motorrad Händler. Da arbeite ich auch auf 400 Euro. Der Preis richtet sich nach dem GBP- Kurs.
Manche T-Punkt Händler schlagen wohl was drauf. Ist mir schon öfter aufgefallen wenn ich Beiträge im Nachbarforum lese was einige z.B. für Tankembleme bezahlt haben.
Bin auch am Überlegen bei meiner TBC die Käsereiben anzudübeln. Also wenn ich das richtig verstanden habe: 1 x Nr. 10 + 1 x Nr. 11 + 2 x Nr. 12 = ca. 111,- EUR + Porto Den Luftfilterkasten der TBS braucht man nicht ?
Ich hatte die auch mal umgefummelt, TBC an TBS, irgend was war da noch aber ging dann. Weiß nicht mehr was und ich mochte das dann auch nicht leiden. Käsereibe ist halt Käsereibe und macht einen sportlichen Schuh
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mal ne ganz bescheiden Frage, die Speedmaster hat doch auch Käsereiben dran. Die gibt es auch schon mal günstig in der Bucht? Passen die nicht auch an die TBS-Luffis??
Olaf, könnte passen, muss aber nicht. Die T-Nöre sind vielleicht ins Lager und haben dann gesagt, nehmen. Kann aber auch sein, lass uns die Dinger in Schina neu machen aber einen Tick anders als die der TBS, nicht das da noch wer auf die Idee kommt und uns bescheißt beim Umbau auf Reibe, doooo!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Oloeschi im Beitrag #24mal ne ganz bescheiden Frage, die Speedmaster hat doch auch Käsereiben dran. Die gibt es auch schon mal günstig in der Bucht? Passen die nicht auch an die TBS-Luffis??