Wahrscheinlich ist darüber schon vollumfänglich diskutiert worden... Anlässlich Ausbau meiner Vergaseranlage wieder mal (wie schon damals bei meiner Sprint) grün geärgert über den Sachverhalt, erst nach Entfernung der Vergaser die Airbox mit Filterelement entnehmen zu können. Am liebsten würde ich den Shit über Bord schmeissen. Hat jemand einen wartungsfreundlicheren und vielleicht auch kostengünstigeren Vorschlag?
Ich denke das umdüsen und einstellen auf die Pilze ist aufwendiger als der Einbau der Airbox. Raus muss die Airbox sowieso. Macht man ja eh nur alle 30 - 40 Tausend. Ich jedenfalls. Und TÜV musste auch noch machen, also wenn du legal fahren willst.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jo. Und Pilze bei der TBS vom Germanen-Ölgemöller eingetragen bekommen dürfte schwierig werden. Bei älteren Mopeds geht das einfacher mit den leckeren Pilzen beim TÜV.