Auf so'ner Geraden die Kiste bis 300 zu ziehen wäre sicher auch für uns machbar! Nur immer schon geduckt bleiben und nicht die dicke Wheelie-Tante hintendrauf setzen...
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
Ich hatte ja vor der TBS die 2000 GSXR 750 mit 141 PS. Die lief laut Tacho was 280, angegeben mit 275KaEmHa, musste ich ja mal testen. Witzig fand ich das nicht, das Visier hat meine Nase platt gedrückt und die Vibros waren auch nicht von schlechten Eltern. Da sind 280 im Auto wie Kuranschlußheilbehandlung Auf dem Kratt über 250 wird anstrengend, finde ich.
Legger! Ne alte Gixxer mit ner brandneuen Panigale zu vergleichen finde ich gewagt. Bin ich zwar ( leider) noch nicht gefahren, aber ich wette die 270 km/h fahren sich wie bei unserer 120. Ich würde die schon gern mal auf ner Rennstrecke artgerecht bewegen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bin mal auf ner fireblöd mit Jeans und Turnschuhen und mit nem zu großen Helm jenseits der 280 gewesen. Vibrationen und vor allem der Wind!!! war heftigst. Hab mich nicht getraut die Rübe zu heben..
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien