Meine 93er GS hatte auch erst 11000km runter, 2011.....und die fährt wie mein Mann seiner. Hätte da keine Probs mit. Nur mitm Preis und der TBC an sich. TBS ist halt TBS und wer eine hat verkauft die nicht, so würd ich das sehen.
Ingo hat Recht....so was geiles verkauft doch keiner
Abgesehen davon, scheinen sich die erzielbaren TBS-Kurse deutlich nach oben zu entwickeln....Retro ist inn....siehe was BMW mit der R nineT oder Honda mit CB 1100 EX oder Motoguzzi, Ducati etc so baut. Viele haben mittlerweile etwas retromäßiges im Programm. Mir sind, seitdem ich die TBS habe, jetzt bereits zwei Mal aus dem Stehgreif 2000,- Euro mehr geboten worden, als ich für gegeben habe und geschenkt bekommen habe ich sie nicht.
Auf jeden Fall eine gute Entwicklung für die die eine besitzen
Oh. Naja, ok, 7500,- wurden mir jetzt nicht geboten ( obwohl ich sie selbst dafür nicht hergeben würde ) und nen Franzose wars auch nicht. Einer war ein älterer Herr welchen ich am Köterberg getroffen habe. Er spielte mit dem Gedanken sich eine neue Bonneville zu kaufen, regte sich aber über die knapp 9000,- Euro Kaufpreis für viel Plastik ( Schutzbleche, Blinkerarme etc.) auf und lobte die TBS in dieser Hinsicht. Der andere Interessent war ein Harleyfahrer aus irgendeinem Motorradclub. Was man fürs Möpi bekommt hängt natürlich auch, wie immer, viel vom Pflegezustand und Laufleistung ab.