Butze
(
gelöscht
)
17.01.2015 19:46
Meine Schätzchen die über sind... Sporthöcker schnellgelb nur 2000km gefahren 350,- incl. Versand....verkauft Krümmer Schubkarre guter Zustand....220,- incl. Versand....verkauft Schubkarre Endschalldämpfer links/rechts....Zustand gut..1 Dämpfer hat am Ende eine kleine Chrombeschädigung....107,- incl. Versand....verkauft Neuwertiger Schubkarren Heckrahmen TOP.....170,- ...verkauft Tankrucksack Triumph....wurde nur einmal zum Ace benutzt..Laufleistung 2000km..fast Neu....120,- ...verkauft Sport Federbein mit Ausgleichsbehälter....Laufleistung unbekannt...soll gut sein...170,-...verkauft Ritzeldeckel..ideal zum teilen..Alu poliert....50,- incl. Veraand Auspuff Schellen Blenden Chrom...Neu orig. verpackt 35,- incl. Versand......verkauft Lampenhalter Chrom sehr guter Zustand...67,- incl. Versand Heck Eliminator GFK aus Forumsaktion...47,- incl. Versand...verkauft Heck Eliminator Original TBS Blech...EX orig. Heckfender ....47,- incl. Versand...verkauft Tankembleme orig. TBS Sport.....67,- incl. Versand Chrom Lampenring mit Beschädigung..ideal zm schwärzen...15,- incl. Versand...verkauft Kühlerblenden schwarz orig. TBS..links/rechts 37,- incl. Versand Luftfilter Lochbleche Chrom..Käsereiben..TOP...47,- incl. Versand...verkauft Lenkerknochen mit Triumph Schriftzug Neu 55,- incl. Versand...verkauft
Moin, Hätte gerne die Auspuffschellenblenden und daie Kästereiben. Schick Dir ne PN
Butze
(
gelöscht
)
17.01.2015 21:07
Käsereiben verkauft Auspuff-Blenden verkauft Heckrahmen weg Tankrucksack nimmt Käufer Auspuff nimmt Käufer Chrom Lampenring weg Höcker weg
TBS-RT
19.01.2015 20:58
Hi Butze, wird Krümmer auch von Käufer genommen? Wenn nicht, hätte ich ggf. Interesse. Gruss Ralph aus L
Butze
(
gelöscht
)
19.01.2015 21:09
Ja Kruemmer nimmt der Käufer.
Hallo butze , Höcker reserviert , wenn "reservierer" nicht nimmt würd ich ihn nehmen , bitte Mail : thunderbird-sport-005(@)online.de Ansonsten viel Spaß mit der "neuen" !!!
mfg steffen aus mol
oxibis
20.01.2015 20:31
Butze, verkauf doch nicht alles. Das müßte jetzt doch für den Kinderwagen reichen! ....ach ja: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
..................................... Veni, vidi, violini. Ich kam, sah und vergeigte!
Hey Butze, Glückwunsch auch von mir! Schöner Name! Meine Tochter heißt auch Romy.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Peter
20.01.2015 21:44
Papa geworden, Butze? Na denn auch von mit Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Peter
Vester
(
gelöscht
)
21.01.2015 07:40
Von mir auch! Wenn das Federbein keiner möchte, sag mal Bescheid!
FUGAZI
@Butze , ist der Heck Eliminator GFK noch da? Ist das der hier? Hast du mal Bild vom Blech-Eliminator??
.................... Gruß Olaf
T-sprinter
(
gelöscht
)
21.01.2015 16:39
Ist der der Lenkerknochen neuwertig? Wenn ja, würde ich ihn nehmen!
Ingo
21.01.2015 18:11
Zitat Lenkerknochen mit Triumph Schriftzug Neu 55,- incl. Versand
Butze
(
gelöscht
)
21.01.2015 19:13
Ja danke, jeap haben Nachwuchs Nr. 2 bekommen... Federbein ist noch da; Ja das ist der GFK Koti; Ja der Knochen ist Neu
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.