Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 27.675

04.01.2006 14:52
Neues auf der Startseite Antworten
Moins,
ich hab auf unserer Startseite zum Wetter noch einen Routenplaner gesellt.
Unter "Sounds und more" soll sich u.a. Renatos Pimp my TBS entwickeln. Wenn mein Mofa wieder lööpt, werd ich aus dem Theater mal einen DAT-Recorder ausleihen und unter Sounds "Not for road use" einspielen
So in orischinol klingt unser Teil echt be...scheiden!

Gruß Ingo
der Bastler



http://www.thunderbird-sport.de

TJ Offline




Beiträge: 3.273

05.01.2006 08:35
#2 RE: Neues auf der Startseite Antworten

laufend Änderungen, tststs

Du entwickelst die Seite zu einer richtigen Profi-Seite


ich habe einen mobilen digitalen Recorder, für Aufzeichnungen unterwegs, kann ich damit was Aufnehmen (zB TBS mit Abenteurer-Töpfen, offen ) und Du pfrimelst das hier rein?

TJ
der hier wenigstens immer im Loch ist

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 09:48
#3 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Moin Moin
@Thomas
Dass du dich im Forum nicht einloggen kannst, liegt vielleicht an Mozilla. Hast du's mit IE versucht ?
_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 27.675

05.01.2006 12:16
#4 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Joo Thomas, wir wollen doch den Homepage-Oscar

Bei den Soundfiles musst du/ihr drauf achten das sie nicht zu groß werden. Und am alleralleraller besten als MP3 abspeichern oder um moodeln.......

Gruß Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

TJ Offline




Beiträge: 3.273

05.01.2006 15:05
#5 RE: Neues auf der Startseite Antworten

@ Pascal

kann wohl der Mozilla sein, nur, was meinst Du mit IE

Erstaunlich ist ja, daß mal eingelocht bin und mal nicht und zwar automatisch. Wenn ich mich manuell einloggen will, blockt er immer ab -Passwort vergessen?- fragt er dann

TJ

TBSholli Offline




Beiträge: 381

05.01.2006 15:40
#6 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Moin,

IE = Internet Explorer von Microsoft


Funxt bei mir prima.

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 17:39
#7 RE: Neues auf der Startseite Antworten
Ja, Holger hat auf die Frage geantwortet.
Ich habe jetzt beide (Mozilla und IE) und auf einem frz. Forum funzt es mit Mozilla nicht ganz prima. Manchmal arbeiten die Webmasters hauptsächlich fü IE. Unser Ingo hat die Startseite für Mozilla optimiert aber für die Medir-Seite war es damals vielleicht nicht der Fall ?
Übrigens musst du sicher machen, dass dein Mozilla so eingestellt ist, dass er die Cookies annimmt.
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.273

05.01.2006 20:07
#8 RE: Neues auf der Startseite Antworten

das mit den Cookies hab ich mir schon so gedacht, nur wenn ers mal tut und mal nicht, kanns m.E. nicht an der Einstellung liegen.

Ist auch nicht wirklich wichtig
Mikrosaft vermeid ich aus Prinzip, zumindest soweit das möglich ist

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 20:30
#9 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Hallöli,

ich betreibe ja mehrere Websites; darunter auch beruflich unsere Firmenwebsite.

Browserkompatibilität ist ein ganz lustiges Thema - wenn man Galgenhumor hat!
Was man an Wissen haben muss um eine halbwegs gute Website zu erstellen ist schon enorm. Und wenn sie dann noch weitestgehend kompatibel sein soll wird's ganz doll!
Ihr habt die Kompatibilität zu Opera vergessen!
Ein Webdesigner solle seine Websites mindestens mit diesen drei testen! Und von Firefox 1 zu 1.5 (aktuelle version) hat sich auch einiges in der Darstellung geändert!

Wollte das nur mal so am Rande anmerken. Websites und Browser sind wie Frauen. Man weiß nie was passiert! Alles ist möglich! Und am Ende sagt jeder was anderes dazu.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Ich wollte eh ein ganz dickes Lob für euch alles los werden - und jetzt ist's wohl der richtige Zeitpunkt!

Es gibt Foren, da wird nur rumgemotzt und genörgelt. Da bilden sich Gruppen. Leute (gerade Neulinge) werden dumm angemacht und gerade die, die sich am meisten den Arsch für die Allgemeinheit aufreißen und richtig Arbeit inverstieren, kriegen ordentlich Dresche. Ich meine jetzt nicht ein spezielles Forum (Insider wissen was ich meine)!!! Das habe ich schon in mehreren Foren erlebt.
Da finde ich euch alle in diesem Forum - und die Leute in unserem Estrella Forum gleichfalls - wirklich toll!

Wenn Kritik kommt, dann konstruktiv oder lustig verpackt!
Man muss (und will!!!) als Betreiber nicht mit Lob überschüttet oder auf einen Thron gehoben werden, aber es ist schön, wenn die Arbeit auch anerkannt wird und ab und zu ein nettes Wort fällt.

Deswegen einen dicken Blumestrauß an euch alle!

Gruß
Andreas

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 20:43
#10 RE: Neues auf der Startseite Antworten


_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 27.675

05.01.2006 20:46
#11 RE: Neues auf der Startseite Antworten


Wann heiraten wir, Andreas

Das mit den Browsern stimmt, ich sag nur 6.12ter als ich mit der neuen Startseite Online gehen wollte und alle mit IE nur eine weisse Seite hatten. Ich hab ne kleine Krise bekommen....nun gehts ja einigermassen, ich hab immer Christines PC als vergleich und in der Firma guck ich auch immer mal.
Am besten geht meiner Meinung der Firefox von Mozilla aber das muss jeder selber wissen.

Gruß aus Kiel
Ingo
der auch denkt das wir die besten Foren haben


http://www.thunderbird-sport.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

05.01.2006 22:14
#12 RE: Neues auf der Startseite Antworten

allo, besser als der Andreas kann man das nicht formulieren!!!
Muss ma au nix weiter zu sagen

Isch liebe Eusch alle

Olaf

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 22:49
#13 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Ein Love&Peace-Forum
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.273

06.01.2006 08:24
#14 RE: Neues auf der Startseite Antworten

Wir sind eben die besten


Danke für die Blumen


Und an IHK natürlich auch nochmal n festen Druck


TJ

Ingo Offline




Beiträge: 27.675

06.01.2006 15:10
#15 RE: Neues auf der Startseite Antworten
JOJO

Gleich ham wir 3000 Zugriffe, immerhin!



http://www.thunderbird-sport.de

Seiten 1 | 2
«« Stoiberism
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz