Bin auch länger schon am schauen, als Tip schau auch mal nach der teureren Variante von Touratech und BMW Navigator III. Ist alles Identisch. Ist schon praktisch wenn man an allen drei Mopeds das selbe Navi benutzen kann. Dank permanenter Halterung schon gut. Aber du meinst doch bestimmt das ZUMO (ohne ü).
Ich find Tom besser, auch das Karte aktualisieren, was für die Einfachgstrickten wie mich. Anschließen, warten, anmelden, Update klicken und ab geht er.
Die Halterung nehm ich immer von Moped zu Moped mit wichtich ist, dass das Kabel liegt mit RamMount ist das doch schnell dran gemacht und wenn Du nicht ne abschliessbare Lösung wie bei Teuertech hast, denn hät ich auch bedenken, dass mir mal eine das Teil gg ne bessere Lösung austauscht schon aus optischen Gründen, würd ich das Geraffel da nicht immer dran haben wollen und ich bin da ja etwas schmerzbefreiter -optisch jetzt- Wenn ich denn Dein Sahneschnittchen sehe, ne das geht nicht
Die G650XCountry die ich jetzt habe macht deutlich mehr Laune weil sehr leicht. Min Fru ist mit der BMW sofort begeistert durchs Dorf gedüst. Hat sonst auch eher kurze Beine.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"