Moin Peter, schau mal bei Werkzeug-Direkt. XXL-Bühne Ich habe meine da im April bestellt, allerdings noch für 299€ +58 Versand. Habe da noch den Klemmfix mit Wippe bestellt für arbeiten auf der Bühne.
Die Verarbeitung ist sehr gut, Bühne läßt sich stufenlos anheben.Zum Arbeiten kannst du 2 Höhen mit einer Stange sichern um den Stempel zu entlasten.Reifen hinten Dank Deckel gut entnehmbar. Habe mir allerdings die Orginalbefestigung nicht verbaut sondern die Wippe. Aber die hast du doch auch, nee? Gibt es in Rot oder Blau von mehreren Anbietern. Zusammenbau geht auch alleine einfach. Lediglich die Rollen sind gekickt zu montieren. Wackelt hinterher nix durch Ausgleichsstempel. Meine hat 500kg und ist 220x68cm allerdings !
Zitat von Peter im Beitrag #1 Welche soll ich denn nehmen. So gut, aber günstig sein.
Moin Peter
Von den beiden besser keine. Ist wackeliges Zeug.
Was ist denn günstig für Dich ? Wenn es nicht eilt, dann warte noch ein Weilchen. Momentan wird unsere Bühnenproduktion angeleiert. Man wird sehen, ob der Preis passt.
Ich hab eine Ähnliche wie die Günstigere. Bin zufrieden mit dem Ding, allerdings ein komplettes Motorrad draufbringen ist allein etwas schwierig - Stichwort Aufbocken. Gut finde ich die Stempel zum feststellen, meine hat nur Bremsen an den Lenkrollen. Grüsse und frohes neues Jahr von Jürgen
Vor meiner E-Bühne in überkandidelt hatte ich so eine günstige von XXX, kannste fast alle über einen Kamm scheeren und für uns Bastler langt das alle mal. Meine Meinung. Ich würde mal nach was Gebrauchten gucken, die werden ja nicht so schnell schlecht und vielleicht haste Glück und du bekommst da auch was "Richtiges".
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auch auf die Hubhöhe achten, die meisten für Kleines heben mal grad 75cm. Da freut sich der Rücken auch nicht wirklich. Meine macht 120 aber da gehts dann durch die Decke
Und ich sag dir, wennste da das erste Mal einen Ölwechsel, Bremse oder Kette gemacht hast, dann denkste, warum! Warum hab ich jahrelang wie ein Primat auf dem Poden gehockt! 100Pro.
Zitat von Ingo im Beitrag #14Und ich sag dir, wennste da das erste Mal einen Ölwechsel, Bremse oder Kette gemacht hast, dann denkste, warum! Warum hab ich jahrelang wie ein Primat auf dem Poden gehockt! 100Pro.
Das glaube ich dir sofort! Diese Krabbelei "war" echt zum Kotzen.....