Hallo, hab mir heute auch nen neuen Helm gegönnt, der Alte war auch schon 6 Jahre alt. Ist zwar nicht unbedingt passend zum Moped ............. und bei 50,- € Rabatt noch ein Paar neue Handschuhe dazu, weg war das Weihnachtsgeld Jetzt noch mit dem neuen Plotter ein wenig verschönern .......
@ Elmar : Was benutzt du für einen Plotter ? Kannst du mir nen tip geben ? Soll so nur für den Hausgebrauch sein...überlege da schon ne ganze Zeit ....
hab mir einen Silhoutte Cameo zugelegt. Ist nicht unbedingt ein Profi-Gerät, hat aber in den einschlägigen Foren sehr gute Kritiken bekommen. Schnittbereich 30 x 300 cm ist aber auch für den semiproffessionellen Einsatz ausreichend. Gibt es aber auch preiswerter als Silhouette Portrait mit 20 cm Schnittbreite. 1. Versuch: [img][/img]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.