Elmar
29.12.2014 21:17
Hallo, hab mir heute auch nen neuen Helm gegönnt, der Alte war auch schon 6 Jahre alt. Ist zwar nicht unbedingt passend zum Moped ............. und bei 50,- € Rabatt noch ein Paar neue Handschuhe dazu, weg war das Weihnachtsgeld Jetzt noch mit dem neuen Plotter ein wenig verschönern .......
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler Elmar
@ Elmar : Was benutzt du für einen Plotter ? Kannst du mir nen tip geben ? Soll so nur für den Hausgebrauch sein...überlege da schon ne ganze Zeit ....
mfg steffen aus mol
Armin
29.12.2014 21:54
Hübsche Mütze.... Ich müsste mir mal im Frühjahr auch sowas zulegen; mein Shoei ist jetzt mindestens 7 Jahre alt.. Vielleicht auch 8....@Oloeschi : Ist das der, von dem du beim letzten Stammeltisch geschwärmt hast..?
Ja Armin, ist der selbe! X-Lite 603 Union Jack Design
.................... Gruß Olaf
Elmar
29.12.2014 22:45
@triumph-005 hab mir einen Silhoutte Cameo zugelegt. Ist nicht unbedingt ein Profi-Gerät, hat aber in den einschlägigen Foren sehr gute Kritiken bekommen. Schnittbereich 30 x 300 cm ist aber auch für den semiproffessionellen Einsatz ausreichend. Gibt es aber auch preiswerter als Silhouette Portrait mit 20 cm Schnittbreite. 1. Versuch: [img] [/img]
Armin
29.12.2014 23:09
Zitat von Oloeschi im Beitrag #19 Ja Armin, ist der selbe! X-Lite 603 Union Jack Design Hat mein
Lieblingsladen im Angebot..
Bestens....!
Danke für den tip,schau ich mir mal an.
mfg steffen aus mol
Elmar
30.12.2014 09:56
@ triumph-005 falls Du noch Fragen hast, schreib mir ne pn
Ingo
30.12.2014 11:49
Elmar
30.12.2014 15:53
was? @ Ingo
Ingo
30.12.2014 16:46
Die Maschine, Profimäßig! Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen ausser durch bessres Werkzeuch!
schon wieder.... 01779d9aeb634df437b142dbf7560e33e44ff72ed5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.