Hatte bei +15° mal wieder ein wenig Zeit zum Schrauben. Dabei gesehen, daß das Kunststoff-Kühlergitter kaputt ist, dieses schwarze Gitter vorm Kühler. Hat einer von Euch ein Gutes über. Oder weis jemand eine ansehnliche Alternative?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: Kuck mal Schorsch, bin gerade auf der Suche nach DZ u. Tacho Becher und hab das zufällig gesehen, der schickt vielleicht auch nach Deutschland.
Jein. Also hätte schon, Kontakt war schon hergestellt. Aber bevor ich´s dann final kaufen wollte hab ich nochmal geschaut warum meines denn nun wirklich kaputt gegangen ist. Ergebnis: Meine Tigergabel hat das Teil zusammengeklopft. Und wenn ich den Lenkanschlag so ändere, daß das nicht mehr passiert hab ich nen Wendekreis wie die Queen Mary. Also fahr ich jetzt ohne dieses Gitter und besorge mir was filigraneres aus Alu.
Habe mir im Bauhaus für meine Speedy (Öl.- u. Wasserkühler) ein schwarzes Gitter besorgt, zurecht geschnitten, rostet nicht ist dezent, sieht gut aus und war billig. Kann Dir mal nen Bild machen wenn Du willst.