Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.428

24.06.2005 16:51
Farbe Antworten

Moins, ich hab mal ein büschen mit den Farben gespielt und oben nach langem Kampf ein Bild eingefügt.

Mann,Mann,Mann.......

Wehe da meckert eine/r

Gruß Ingo

TJ Offline




Beiträge: 3.319

24.06.2005 17:19
#2 RE:Farbe Antworten

Wieso eine?


Kontrolliert Deine Frau dich

Sieht schick aus, Ingo, an Dir ist HPB verloren gegangen (Homepagebastler)

Das geht ab wie Schmitz Katze, wenn man vorher aufner HP war, wo 2 Jahre nichts mehr passiert ist, ist das Tempo jetzt direkt gewöhnungsbedürftig

TJ
der jetzt wieder n dichten Vorderradreifen hat

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

24.06.2005 17:32
#3 RE:Farbe Antworten

In Antwort auf:
der jetzt wieder n dichten Vorderradreifen hat

Kam der Platten einfach so? Komisch, wenn denn, gelle.

Ich hoff es ist nicht zu bunt aber Gelb fand ich für ne TBS-Seite ganz passend. Recht machen kann man es eh nicht jedem.

Gruß Ingo
derBastler

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 17:35
#4 RE:Farbe Antworten

HUUUIIIIIIIIIIII !
Ist das aber gelb ! Rot und Schwarz wäre auch nicht schlecht gewesen !!!
Gratuliere, IngoderWebmaster

Pascal, derjetztauchzweineueReifenhatabernochkeineanständigeHoseaberdasdauertnichtmehrlange!
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.319

24.06.2005 17:47
#5 RE:Farbe Antworten

@Pascal
vielleicht läßt sich aus den alten Reifen was Schmückendes fürs Bein basteln

@Ingo
Hatte sich n drahtähnliches Metallteil durch den Reifen gebohrt (konnte mann von aussen nicht mehr sehen) und den Schlauch perforiert.

Jetzt ist alles wieder ok, hat mich inner kleinen Schraube 15 EUR gekostet :-)))

Nicht auszudenken, wenn dir sowas beim Kurvensurfen passiert. Ich bin ja immer ruhig unterwegs, aber übel wärs schon

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

24.06.2005 17:50
#6 RE:Farbe Antworten

In Antwort auf:
Nicht auszudenken, wenn dir sowas beim Kurvensurfen passiert

Das ist schneller passiert als man denkt, wenn man dran denkt.
Gut das du´s gemerkt hast, frühzeitig!!!

Gruß Ingo

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 17:57
#7 RE:Farbe Antworten

@ Thomas

_______________

Gruß Pascal

Mac ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 23:47
#8 RE:Farbe Antworten

*Kleinlautmodus*

Also wenn ich da mal was anmerken dürfte: Gelb (schwarz) is´ja i.O., aber kannst Du es etwas weniger grell gestallten? Find ich schon n´bisserl anstrengend...

Aber nur wenn´s nicht zuviel Mühe macht....

Duckundwech

Mac

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

24.06.2005 23:52
#9 RE:Farbe Antworten

In Antwort auf:
weniger grell

Gerne doch...so in Etna???

Gruß Ingo

Mac ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 00:07
#10 RE:Farbe Antworten

Jau prima!!!! Und schnell, unglaublich!!!

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz