mach doch mal das weis wech ein bisssssschen bunt unter die schwarzen bustaben wäre schön ,so ne leichte tönung in´s grüne vieleicht ???????? _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
DANKE chef für die überstunden am feiertag ,dafür darfste morgen frei machen _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
In Antwort auf:... es gab "Faust" im Kieler Schauspielhaus. Nun kommt ihr!
Bist Du auch noch stolz drauf, dich in der Öffentlichkeit zu prügeln?
Hoffe, Du hast nicht zuviel abbekommen. Es soll da einen berüchtigten Schläger namens Göte oder so geben, der derzeit mit seinem Kumpel Mäfißto das ganze Bundesgebiet unsicher macht. Sind bei Dir alle Grätchen noch heil?
ich hab nicht gearbeitet , ich hab gerade gefrühstückt _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
Gestern hab ich nebenan noch einen Besucheranzeiger eingebaut. Leider zeigt der nicht an wer Online ist sondern nur wieviele. Die "drüben" sind leider noch nicht so weit wie hier, da muss man sich so behelfen. Aber....kommt Zeit kommt Rad
das neue jahr ist ja noch soooooooooooooooooo lang . du machst das schon ,
bei uns ist es gerade am schneien wie blöd ,alles weiss in köln _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
bei mich aber nich , da steht immer ,,new ,, bei sachen die ,, new ,, sind _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT