ZitatSie erkennt die Beschleunigung in mehreren Achsen, was den Einsatz von Kurven-ABS und einer achtstufigen Wheelie-Kontrolle ermöglicht. Außerdem ist nun ein schräglagenabhängiges Kurvenlicht möglich.
Wenn Tropf und Windel mit Hilfe eines Vertikal-Sensors auch in Kurven und bei starker Verzögerung (Stoppppiiiee) ihren flüssigen Inhalt nicht in der Bekleidung des Fahrers entleeren, werden wir auch noch im hohen Alter aufs Mopped (oder wie immer das dann heißt) steigen können
Hat doch mit Mopped-Fahren bald nix mehr zu tun, oder?
Solange man den ganzen Rotz auch manuell ausschalten kann, soll es mir recht sein.
Im übrigen ist es ja auch klar, dass man bei dem derzeitigen Gigantismus (200 PS, 210 PS, 230 PS usw. usw.) die Pferde im Zaum halten muss. Bei den Öfen bist du dankbar über eine Wheelie Kontrolle (müsste es nicht Anti Wheelie Kontrolle heißen?).
_____________________________________ Rock'n Roll for life.