Peter
07.12.2014 15:43
Gruß Peter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn`s bezahlt wird! Zwischen haben wollen und bekommen gibt`s Unterschiede!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Elmar
07.12.2014 22:25
hast doch die Möglichkeit "make offer"
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
My dear Mr.Singing Club, Aber auf so einer Insel lebt man abgetrennt vom Rest der Welt deshalb fehlt dann auch gerne mal der Blick für das Real Life. Offer würde ich auch versuchen
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
TBS-RT
08.12.2014 23:39
uiiih, also ich hab für genau den gleichen 396,- Euronen gelöhnt und fand das schon irre von mir (auch wenn der unused war). Abba das ist schon megastramm...dann holt den mal auf den Teppich zurück
Ulf
09.12.2014 15:29
Keine Ahnung, was immer die Aufreger über (angeblich) viel zu hohe Preise sollen? Keiner zwingt Dich zu kaufen, oder? Und grundsätzlich gilt: Jede Ware ist exakt so viel wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Gruss, Ulf
Ingo
09.12.2014 16:15
Peter
09.12.2014 16:20
Zitat von Ulf im Beitrag #6 Keine Ahnung, was immer die Aufreger über (angeblich) viel zu hohe Preise sollen? Keiner zwingt Dich zu kaufen, oder? Und grundsätzlich gilt: Jede Ware ist exakt so viel wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Gruss, Ulf
Gruß Peter
Ingo
09.12.2014 16:43
Ach komm, Umbau auf Spiegelei komplett Tank, Fender Vorn, 2 S-Deckel und F-Brett 999.- Auf 2004er Schwarz/Gelb, so wie auf weiß aber mit H-Fender 999.- Euro, natürlich. Nu kommst du!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.