@ TJ: Das mag sein und das hoffe ich. Das sich das zum Guten ändert glauben doch nur die, die den Osterhasen und das Christkind anbeten. Warum was ändern, was bisher tadellos funktioniert? Haben wir wirklich keine anderen Probleme? Schutzkleidungspflicht nach ECE zum Bleistift. Streckensperrungen oder Rüttelstreifen.
Naja, vielleicht kommt es wirklich vor ein entscheidendes Gremium, dann wird´s komplett verboten mit Null Toleranz. Lach ich mich schlapp.
Zitatdann wird´s komplett verboten mit Null Toleranz.
Es war noch nie erlaubt und Toleranz, kann man das essen? Versuch macht kluch und schlimmer kann es eh nicht werden. Lass die mal machen und schaun mir mal. Meine ehrlich Meinung dazu.
und schon klar, das es verboten ist. Mich hat aber noch niemalsnicht jemand deswegen (also wegen gemäßigt durchschlängeln) angezeigt oder angehalten oder gestraft oder sonst irgend was.
Ich hab das Problem das meine bestellte Ebay Lampe Solar nicht funktioniert und ich eine neue L. will aber der Verkäufer mich nicht versteht weil der einen migrantischen Hintergrund besitzt. Nun kommst du!