Nein, Samstag leider nicht mehr. Da bin ich schon wieder in Köln unterwegs, in Sachen Motorablieferung. Die Messe kann man aber auch bequem an einem Tag absolvieren. Wir sind um 10 drin, dank Very-Interessierte-Person-Sonderkarte. Mit der entfällt das Schlangestehen.
Stimmt, Jochen. Die Messe schafft man an EINEM Tag - am SAMSTAG :-)
Kein Schlangestehn inmitten dichtgedrängter, nicht zwangsläufig wohlriechender Menschenmassen? Dann entfällt doch die erotische Komponente der Messe fast komplett :-) :-)
Viel Spaß
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Der T-Stand war eher enttäuschen bis öde. Neben den allseits bekannten und lediglich farbvariierten Exponaten standen da zwei langweilige Umbauten rum und natürlich auch dieses ACE-Dingen in seiner lieblosen Aufmachung.
Das war noch schlechter, als all die bemühten Flat-Twin Umbauten, also nicht ablichtenswert.
Frau Reuter hat ja neue Haare und er meint, er wird erst erkannt, wenn er seinen Hut auf hat. War wohl angenehm mal ohne Mütze zu laufen Passt zum Thema, echt jetze.
bedankt für die schönen bilder jochen, hübsche mopeten das! die cb (dürfte ne 550 sein) gefällt mir besonders. meiner 750er trauere ich jetzt noch etwas hinterher. die könnte jetzt schön mit der tbs in der garage kuscheln...