Moin, wer es noch nicht gesehen hat, ganz unten in der Anzeige wird noch ein Tank angeboten (halt nicht geschenkt, aber mein gelb/ schwarzer würde genauso viel kosten, wenn ich ihn denn verkaufe würde): Zitiere: "Optional gibt es noch einen neuwertigen, tadellosen Tank zu erstehen - FP 399 €"
Zitat von Ingo im Beitrag #1http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-thunderbird-sport-willich/200447764.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=10&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=thund&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Ich dachte erst, das wär Michael seine aber die ist ja Schnellstgelb und hat Mecatwinse
Zitat von TBS-RT im Beitrag #7Moin, wer es noch nicht gesehen hat, ganz unten in der Anzeige wird noch ein Tank angeboten (halt nicht geschenkt, aber mein gelb/ schwarzer würde genauso viel kosten, wenn ich ihn denn verkaufe würde): Zitiere: "Optional gibt es noch einen neuwertigen, tadellosen Tank zu erstehen - FP 399 "