Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2
Flying Dutchie Offline




Beiträge: 307

20.11.2014 21:33
#16 RE: Heute ein König! Antworten

Der Motor ist fast ähnlich.
Gleiches Motorgehause, gleicher Hub,Nockenwellen etc. Nur die Kolben, Ventile usw haben andere Masse.
Der Motor wurde wahrscheinlich mal getauscht.

Viel Erfolg mit der Suche

Peter Offline




Beiträge: 3.556

20.11.2014 22:23
#17 RE: Heute ein König! Antworten

Dank u well Jan!

Gruß Peter

jogi Offline




Beiträge: 7.559

20.11.2014 22:55
#18 RE: Heute ein König! Antworten

Gab's damals schon "matching numbers" wie später bei den T120 und T140?

Für Leute, die nicht auf ältere englische Ladies stehen: Rahmen und Motor hatten ab Werk die gleichen Nummern,
da wurden Basteleien schnell erkannt.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 307

21.11.2014 06:34
#19 RE: Heute ein König! Antworten

Nein, war damals sicherlich nicht standard. Da gab es je nach Marke, Modell, und Baujahre unterschiedliche Nummern für Rahmen und Motor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz