Ich hab mein Nokia jetzt seit ungefähr 9 Monaten und es funktioniert einwandfrei.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
16.11.2014 19:47
Spalter!
Ja ja, hack du man auch auf mir rum......
Nokia ist ja hier im Pott nen no go ! Dann lieber den großen Apfel ! Kannste auch auf groß stellen ...
Gruß Olaf
Ingo
16.11.2014 20:30
Ich hatte n Apfel. Dann hat die Firma auf Windows Geräte umgestellt. Anfangs hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz aber als wir uns dann angefreundet hatten , ging's. Und jetzt will ich's nicht mehr her geben. Mein nächstes Tablett wird auch kein Apfel mehr. Also glaub ich.....
Ingo
16.11.2014 21:59
Äpfeln machen ja alles alleine und haben sogar beleuchtetete Tasten! Ich bin schon seid immer Dos-Windoofer, weiß auch nicht, kann ich am besten mit, sorry an die Andersgläubigen.
oxibis
17.11.2014 09:47
Wieder bei nokia und windoof gelandet. Seit ca 4 Monden null problemo. Und das bei mir!
..................................... Hubert
Ihr sollt doch nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen, so wird das nix Hab hier alles rumfliegen, von IOS über Android bis zu Win7. Dem Administratör is nix zu schwör...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Apfel war doch früher sowas wie, St.Pauli, Chemie Leipzig, Piraten, Freidenker usw.............aber heute, geh mal in´ne Yuppikneipe. Hatte auch mal ne Rey Ban.............geht ja überhaupt nicht mehr, tragen Muttis im Ökoladen. Mimimimimi
Ingo
17.11.2014 11:52
Na gut, Pauli nemsch zurück.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.