*woop* Und das Rücklicht und die Blinkers haben ein €-Zeichen. Und der Abstand der Blinker zueinander stimmt und die Höhe von Bremslicht und haste Nummernschildbel?
preiswerte Alternative zum Abflexen: gebrauchten Bonneville oder Thruxton Heckfender aus der Bucht nehmen wenn mal ein günstiges Teil vorbeischwimmt, kostet nicht die Welt. Machmal gibts auch den Heckfender komplett mit Rücklicht und Blinkers für günstich.
Zitat von Ingo im Beitrag #4http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=21365
Macht einen schlanken Fuß, kann man auch hin frickeln und hat ein lässigen Rückstrahler was den Tüv-Ingenör erfreut
......und ist schnell angebaut. Hab den gestern auch an meine TBS gebaut. 4 Löcher gebohrt und hinten festgeschraubt. Vorne je nach Winkel mit fetten oder flachen Distanzstücken.
Und außerdem kannst Du den ganz nach Deinem Geschmack abschneiden. Und m.E. auch ein optischer Vorteil ist, daß der nur 18 cm breit anstelle der 22 oder 23 cm vom originalen Fender ist. Das passt viel besser zum schmalen Hinterrad!
Und der aus dem Thrux Forum kostet doch nichts.
Schau mal, was diese Fender bei Ebay mittlerweile kosten!
Ja recht habt ihr, bevor ich mit das orijinal Teil zersäbel sind die gebrauchten Thrux fender doch günstiger... Wie siehts eig mit Frontfendern aus? Passen die der TBC /TBS auch auf meine Legend?