Moin, Moin ich versuche es mal auf diesem wege, es gibt ja viele Musiker hier. Wir plahnen 2015 hier im Ort ein großes Dorffest. Das Moto heißt Wilder Westen. Für die Moto-Party im Festzelt (mit min.1500 Besucher) brauchen wir noch eine Band oder einzelne Musiker die auch Country u. Western Musik spielen können. Für Vorschläge und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar
Weiter Infos per PM oder per Mail Valentino-rt309@t-online.de
BOSS HOSS hatte leider keine Zeit und Günther Gabriel war uns zu teuer.
Du mit Kuhhirtenhut beim Quadrattanz ? Das will ich sehen ...
Ja genau,..kannste dir begucken!
...es ist wirklich nicht einfach eine passende Band zum Thema zu bekommen. Die auch richtig Stimmung machen kann. Soll ja auch keiner dabei einschlafen. Vielleicht doch ein bisschen mehr Rock als Country.
Ach ja!..brauche noch Großmaulige Revolverhelden die Abends zwischendurch einen auf Krawall machen. jemand Lust?
...und hab immer am Fuß der blauen Berge geguckt, unter anderen. Klamotten und Wumme gibts sicher am Theater aber....mal gucken und dann schaun mir mal.
Blues Brothers ... unerreicht ... Leider nur noch die Hälfte lebend.
Gestern Abend noch mit einem Kollegen telefoniert, der auch in so einem Western-Club aktiv ist. Der empfahl die hier : Kuckstu !
Zur Belohnung nehm ich mir heute Abend mit ihm ´nen Schnäpsken aus Japan ... Sicherlich leiht der mir was aus seiner Colt-Sammlung, aber ich glaub, das is eher nix für mich.
Ich könnte wohl auf Wunsch ´ne Fuhre Pferdeäppel für die Authentizitätlichkeit organisieren.
Nach dem Motto : Wer auf Krawall aus ist, der werfe den ersten Appel.