Moin, hab 2 NFRU für SK ab 2000 im Keller gefunden, schön in Ballistol eingelegt. Sind gut aber nicht sehr gut, gebraucht.(Zustand 2) Haben auf der Innenseite ein paar Stellen, siehe Bilder. Angebaut sieht das keine Sau. Mit Halter dran.
Moin, in deinem Keller würde ich auch gerne mal stöbernGruss Ralph- Viel Erfolg, ich hätte ja gern, hab aber schon vor langer Zeit vom Taunusharry welche gekooft
Ist eigentlich recht unspektakulär, der Keller, ich find vieles nur nicht wieder oder dann sofas. Hab eigentlich was gaaanz anderes gesucht und nicht gefunden, so ein Mist.
Super Preis, also wenn ich keine hätte ich würd' da sofort zuschlagen. Die kleinen Kratzer auf der Innenseite kommen vom Kontakt mit der Schwinge, nix schlimmes und sieht man eh nicht.
Sind halt nicht neu und so rar wie was weiß denn ich. RT NFRU hab ich seid Jahren nicht im Verkauf gesehen.
Und der Kurs ist voll ok für den "Zustand", ich denke, ich kenn mich ein büschen aus auch wenn ich meist etwas zu günstig lieg. Aber ein büschen mit die Welt.
Wer da nicht zu schlägt, der sowas sucht. Gibts nicht mehr, sind aus, werden immer seltener. Mal für die kommenden Suchenden. Und die Preise gehen gen 600.- in Aalglatt aber gebraucht. Ist so.
Werden im Seltenheitsgrad nur noch von den VA NFRUs übertroffen. Da werden noch ganz andere Preise verlangt. Also von mir. Wenn ich denn verkaufen täte
Bei denT509 gehts noch. Habe für 150 eine HLRC ergattert. Die Nachbarn werden sich freuen.