Zitat von schmidei im Beitrag #18Oder hat die schon irgendjemand mal gefahren?
Nö. Aber hergeschunden mit dem BerT ...
Diese Pizza-Diavel ist ein fetter lahmer Schweineeimer und träge im kurvigen Geläuf. Vielleicht konnte ja auch der Fahrer nicht richtig mit um ... Keine Ahnung was man daran schön finden kann, aber ich muss da ja nicht mit los. Ist halt Geschmackssache und dort spreizen sich die Gemüter.
Für mich schlecht und ein 240 Hinterrad kann nicht so laufen wie eine TBS mit 180er, nur mal so wegen der Männer-Reifenbreite. Die Speedtona mit dem 200er war schon mistig und das war eine 955er Triumph ex Daytona/Triple, leicht und "eigentlich" handlich. Nee, nee, nee, vertell mie nix!
Aber mein Geschmack ist auch unter aller Sau, ich finde eine R12R gut sogar inwischen eine R12C Also nix bei denken aber seine(meine) Meinung sagen/schreiben darf man ja noch.....
kann man alles finden wie man will.....man muss ja nicht alles haben. Ich hab auch gerade so Phasen wo ich denke, ich hau ALLES weg.....die 2 Triumph, die Duc, die Vespa, die Yamaha......und kauf mir nen Cabrio.....aber irgendwie scheint das nicht zu gehen. Hätte auch gern mal was Neues....nur was? Mich reizt so gar nichts Neues im Moment.... 200PS? Brauch ich nicht.... Bleib ich also bei den alten Zossen...... Wird schon.
Wird ma wieder mehr als Zeit, dass wir und sehen. .......wir arbeiten dran....