Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Bobo Offline

15.10.2014 23:07
Trophy 1200 Antworten

Von einem sehr guten Freund von mir , bei dem stehen die Mopeds da , als wären sie gerade aus Hinkley entsprungen !
Falls Interesse , pn an mich und ich stelle Kontakt bzw. sende Tel.- Nummer
Also Jungs,

ich trenne mich von meiner Trophy (umgebaut als unverkleidetes Moped)
nach fast 23 Jahren Treue. Ich habe sie 1992 neu gekauft und bis heute knapp 188.000km drauf gefahren. Jeder von euch kennt sie. Wenn ich sie verkaufe, dann baue ich natürlich die BOS-Anlage ab und schraube die normale schwarze Daytona Tüten dran. Auch verbaue ich wieder ein Triumph Federbein (jetzt ist Wilbers drin, dass ich überholen lasse und in Speed oder Daytona verbaue). Ich will für das Moped 1000€, hat bis 03/16 TÜV. Einziges Manko. Sie verbraucht ca. 0,75l Öl/1000km. Ventilspiel habe ich Anfang dieses Jahr geprüft und nach 40.000km nichts nachzustellen gehabt. Ich gehe mal davon aus, dass die Kolbenringe nicht mehr so intakt sind. Vergaser wurden 163000km von Eddy eingestellt.
Dafür sind Lackteile gut, voll einstellbare Gabel vorne und 125PS. Der Motor war auch nie nie offen.

Ideal auch als Teileträger.

Wer Interesse hat, bitte schnellstens melden….ansonsten gebe ich sie frei.

Anbei noch ein paar Bilder….(auch mit dem alten schwarzen Auspuff)

Liebe Grüße
Ray

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz