Ingo
14.10.2014 13:14
Mist, ich wusste es doch! Mir ist nun 3x ein Kratt aus der Radklemme gekippt, weil die Reifen zu schmal sind.(Ab 120er ist alles ok!) 2x Scrambler und heute R100GS, die hat dann bei der TBS, die auf der Bühne steht, beim Müde werden, die Schaltstange zerlegt. Nr.8http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...&block_03=20036 Hat sowas wer liegen? Ist ja im Grunde eine Stange mit Rings und Lechsgewinde 105-110mm lang M6 oder watt? Kacke, alte, verdammte und heb mal 240Kg auf, ich werd auch nicht jünger aber ging dafür ganz gut.*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Sonst ist alles heil, danke!
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Ingo
14.10.2014 13:27
Ja, das wär geil, hab ich nicht von dir die Dings, die spielfreien, na sach schon, da wo die dranne ist bekommen? So in etna? Kann noch mal einer gucken? Ich bin noch so durchen Wind, du.
Puh, Du bist aber fix. Ich geh ma kucken, ob wir da nich was machen können, so auf die Schnelle und ja, die spielfrei Dingens kamen auch, von mir, oder so... Trink mal n Küstennebel, dat beruhigt.
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Ingo
14.10.2014 13:32
Ich hab die Kotze mal wech gemacht und links und rechts eingetragen.... Geil Alter!
Das Einzige, wo ich gerade zögere, sind die 6mm dick... haste gemessen oder geschätzt, so mitm Zollstock... bist ja Tischler
Ingo
14.10.2014 13:36
Ja Ja, Moment ich Messschieber mal!
Ingo
14.10.2014 13:41
Ingo
14.10.2014 13:45
Und ich Fotograf
Ingo
14.10.2014 13:47
Is schon in Arbeit. Melde mir wenn fettisch. Sollte ja nich lange dauern, so n bischen runddrehen
Ingo
14.10.2014 13:54
Ingo
14.10.2014 14:28
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.