Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:14
Radklemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Mist, ich wusste es doch!
Mir ist nun 3x ein Kratt aus der Radklemme gekippt, weil die Reifen zu schmal sind.(Ab 120er ist alles ok!)
2x Scrambler und heute R100GS, die hat dann bei der TBS, die auf der Bühne steht, beim Müde werden, die Schaltstange zerlegt.

Nr.8
http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...&block_03=20036
Hat sowas wer liegen? Ist ja im Grunde eine Stange mit Rings und Lechsgewinde 105-110mm lang M6 oder watt?

Kacke, alte, verdammte und heb mal 240Kg auf, ich werd auch nicht jünger aber ging dafür ganz gut.*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Sonst ist alles heil, danke!

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:16
#2 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Jungejungejunge, Du machst Sachen

Ich könnte ja solche Stängelchen mal aus VA herstellen lassen, wa? Scheint ja öfters kaputt zu gehen

Wennsde willst, schick mal die Maße, hab grad keine TBS zur Hand

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:27
#3 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Ja, das wär geil, hab ich nicht von dir die Dings, die spielfreien, na sach schon, da wo die dranne ist bekommen?


So in etna? Kann noch mal einer gucken?

Ich bin noch so durchen Wind, du.

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:31
#4 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Puh, Du bist aber fix. Ich geh ma kucken, ob wir da nich was machen können, so auf die Schnelle

und ja, die spielfrei Dingens kamen auch, von mir, oder so...

Trink mal n Küstennebel, dat beruhigt.

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:32
#5 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten



Ich hab die Kotze mal wech gemacht und links und rechts eingetragen....
Geil Alter!

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:35
#6 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Das Einzige, wo ich gerade zögere, sind die 6mm dick... haste gemessen oder geschätzt, so mitm Zollstock... bist ja Tischler

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:36
#7 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Ja Ja, Moment ich Messschieber mal!

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:41
#8 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten



So?

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:44
#9 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Siehste, deswegen. Ich bin ja Maschinenbauer...

und aus M5 wird dann mal M6, oder?

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:45
#10 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Und ich Fotograf

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:47
#11 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Und JaJa, M6, dann haste deinen Willen

Früher war ein gutes Augenmass besser als ein schlechter Zollstock, seid ich Lesebrille hab ist das auch dahin. Oder liegt es an der Theaterfuscherarbeit?

Hab das Bild mal angepasst, nicht das ich noch verklagt werd.

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:53
#12 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten



Is schon in Arbeit. Melde mir wenn fettisch. Sollte ja nich lange dauern, so n bischen runddrehen

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 13:54
#13 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten



Sagte ich schon? Geiler Macker!

moerten Online




Beiträge: 10.227

14.10.2014 13:56
#14 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

14.10.2014 14:28
#15 RE: Radlemme+schmale Reifen =Kacke! Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
«« MV-Daimler
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz