Na klar ist die extrem Extrem geil ist sie Das Kielerheck und andere Spiegel habe ich ja schon Mir gefällt der Lack in der Kombination mit den schwarzen Felgen und den anderen schwarzen Anbauteilen sehr gut Bei meiner ist der Lack aber zu gut um sowas in angriff zu nehmen Aber ich finde die TBS währe schon eine gute Basis um sowas zu bauen Man könnte das Kielerheck sogar dafür so lassen
Zum Ulf fahren wollte ich mal Der ist glaube ich nur 3 Kilometer von mir entfernt Ich finde die offenen Luftfilter richtig schön aber dafür muss wohl der Vergaser angepasst werden Habe mir ja extra die Speedy Riser angebaut Bin ja auch "erst" 47
Zitat von Becks im Beitrag #1 In dieser Richtung hätte ich gerne meine TBS umgebaut Hammer was die aus einer XJR gemacht haben
Moin !
Ja, abgesehen vom Schilderhalter, dem komischen Instrument im Cockpit und dem pisseligen Leuchtmittel vorne habe die eine sehr schöne Linie hinbekommen.
Im Winter baue ich evtl. noch ´ne TB-R auf. Schöner, flacher, bunter ... Da ist es zeitlich egal, ob ich eine oder zwei baue. Bei ernsthaftem Interesse kannst Du dich gerne melden.
Hallo Jochen Deinen Schinder Bert habe ich schon im T5 Forum bewundert Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um sie so umzubauen wie ich es mir vorstelle Vom Zustand ist sie auch zu gut um sie umzubauen Es würde mir es schwer fallen die Chromteile pulvern und sie in einer anderen Farbe lackieren zu lassen Mal sehen was nächstes Jahr ist
PS Ich habe hier im Forum eine Supertrapp Anlage gekauft Der Halter müsste von SK auf RT umgeschweißt werden Könntest du das machen ?