Mein Auspuffpark muss schrumpfen. Deshalb gebe ich meine Mecatwin Rohre ab. Und zwar die coole kurze Version (ca. 50cm). Zustand gut max. "Krätzerchen" an den Rohren. Die Macken an den Haltern sieht man im verbauten Zustand nicht.. Hab sie für die Bilder nicht extra geputzt. Dazu gibts noch 2 DB-Eater von Classicbike Raisch, die noch nie benutzt wurden. IMG_0690.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0689.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Preis 550,- plus Porto (entspricht dem Wert von ca. 5 Plastiktachobechern beim T-Händler!) Bei Interesse bitte PM
Moment mal, nur damit ich das richtig verstehe: Du lässte dir Endy Tüten friemeln und hast die edlen Mecatwin Rohre liegen? Und verkaufst diese jetzt zum Schnäppchenpreis? Okeeyyyy.....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ! Aber mal ganz ehrlich die NFRU´s sind rotze schwer, viel zu laaaang und das "Not for Road Use" ist auch noch eingeprägt. Klang OK. Das waren die ersten, die ich verdickt habe! Spätestens seit es die Endy´s gibt find ich die absolut unattraktiv !
die sind für die Legend gebaut. Das Problem ist, dass der Krümmeranschluß eine leichte Steigung hat. Das heißt, wenn Du sie drehst geht ein Anschluß leicht nach oben und einer leicht nach unten. Vielleicht wissen Hubert und Pascal das ja genauer. Bis dahin:Keine Garantie