Moin ihr Helden. Mein bester Freund 'muss' für seinen Sohnemann demnäx ne Mofa kaufen. Ich bin da nich mehr so auffem Laufenden und er selbst hat NULL-Ahnung. Welche Tipss kann ich ihm geben? Is jemand hier im Umfeld Bielefeld, der son Fahrzeug loswerden will? Klar, Angebot in ebay Kleinanzeigen is riesig, aber wie findse ohne Ahnung dat Richtige? Ich würd mich ja einfach draufsetzen und testen, aber der Gute wohnt 150 km von mir wech. Da kann ich nur verbal helfen. Ma sehn wat für schlaue Sprüche hier kommen...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
29.09.2014 17:25
Puch Maxi, fertig. Oder sonst was an Puchs, Zündaps, Garellis etc. Kann man, wenn der Verkäufer seriös ist, die Karre löpt, nicht viel falsch machen. Ham das hier im Freundeskreis auch grad durch, scheint Hip(ster) zu sein, sone Mofa. Moin Ulli
Ingo
29.09.2014 17:33
TJ
29.09.2014 17:54
Zitat Is jemand hier im Umfeld Bielefeld, der son Fahrzeug loswerden will? ...., aber der Gute wohnt 150 km von mir wech. Denn wär Bielefeld aber auch nicht die Lösung, oder ? ;-) ich denk wie Ingo drauf achten, dass keiner "was frisiert" hat und denn sollte es gut sein erstaunlich was alles wieder kommt Mofas Tss T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Andreventurer
(
gelöscht
)
30.09.2014 15:11
ich tät nen 50er Roller kaufen mit Drosselkit auf Mofa, da bist du immer auf der richtigen Seite, haben wir bei unseren Jung so gemacht und die Dinger sind heut halt Mode. (Ich hatte früher ne Puch Maxi die lief gute 75 = 50 Sozialstunden)
Gruß Andreas
Ingo
30.09.2014 16:08
Roller? Mit 15? Wasne Spießerkacke!Ich will ne Mofa! Tja, so sieht das aus, nicht was praktisch WÄRE, das was in ist. Würd ich auch so machen, wenn ich 15 WÄRE! Zum Glück nicht!
Hol ne Kreidler Flory.... Traum aus der eigenen Garage damals... 1981
Gruß Olaf
zork
01.10.2014 15:22
Ich tät ja ne Simson hinstellen oder was aus der Vogelfamilie. Markt ist groß, es gibt noch alles und man kann alles selber machen.
Jau, danke für all die Hinweise. Der Sohnemann von meinem Freund wollte am liebsten sofas:Dat kann donnix sein oder? Dat hat sich aber aus Vernunftgründen dann doch erledicht. Wattat allet gibt
Ingo
01.10.2014 18:01
Streetfighter-Mofa
BerT
02.10.2014 08:28
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #9 Wattat allet gibtMoin Ulli !
Na, bei dem Preis kannst auch jeden Monat ´ne neue kaufen.
Sehr Vertrauen erweckend :
High-Tech Bremse ... ...
Und das Ding ist zulassungsfähig ?
Die MadaAss ist wenigstens noch witzig.
Gruss, Jochen !
V-Max. Bis 70 km/h !?!? Da würde ich mein Blag nicht raufsetzen. Und ich bin normalerweise abgehärtet, was sowas angeht.
Zitat Und das Ding ist zulassungsfähig ? No way!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
@BerT Ne die sind nicht zulassungsfähig. Damit braten wohl in Ostwestfalen ein paar Kids über Vatters Acker oder so.
Ingo
02.10.2014 13:04
Aber die MadAss ist schon lässig. Natürlich Geschmacksache.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.