Weini
(
gelöscht
)
29.09.2014 07:28
#1 Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Hi Leute, ich suche die kleine Abdeckung zwischen den Instrumentenbechern in Chrom ! Die, die von unten angeschraubt wird ! Hat jemand noch sowas rumzuliegen ? Oder weiss jemand eine Bezugsquelle ? Und die Ritzelabdeckung in Chrom suche ich auch noch ! Also dieses Dreieck links am Schalthebel ! Danke, so long, Weini
#2 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Hallo Weini, hab noch ein paar Chromteile im Keller rumliegen. Ich schau heute Abend mal nach.
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Weini
(
gelöscht
)
29.09.2014 11:44
#3 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Hi Moerten, das wäre ja wunderbar ;-) Danke erstmal, so long, Weini
#4 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Weini, die Abdeckung zwischen den Instrumenten von unten hab ich nicht, leider. Nur die von oben auf den Kontrolllampen. Tut mir leid.
______________________________________ Gruß Moerten -Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-
Weini
(
gelöscht
)
29.09.2014 18:28
#5 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Ok, danke für die Bemühung ! Schöne Woche noch, Weini
BerT
30.09.2014 10:50
#6 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Moin Weini Ich mag Dich ja nur ungern enttäuschen, aber so weit ich es weiss, gab es das Teil nie in Chrom. Vielleicht hilft das weiter : KUCKSTU ! Gruss, Jochen !
Weini
(
gelöscht
)
30.09.2014 14:36
#7 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Hi Jochen, danke für die Anteilnahme Ich glaube aber, dass die Abdeckung bei der Legend oder Adventure mal in Chrom produziert wurde. Die Hoffnung stirbt zu letzt Na, ich forsche mal weiter ! So long, Weini
Ingo
30.09.2014 16:13
#8 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Unter den Amaturen...hmmmm, keine Ahnung wo das sein soll. Sieht man das denn überhaupt? Ist das wie eine verchromte Ölwanne?
oxibis
30.09.2014 17:13
#9 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Weini, die kleine Abdeckung zwischen den Instrumentenbechern? Ist direkt unter den Kontrolleuchten? Die ist aus schwarzem Plastik! Hab ich noch nie in "chrom" gesehn....müsste man selber machen.
..................................... Hubert
Weini
(
gelöscht
)
01.10.2014 07:35
#10 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Tja, Ihr habt wohl recht ! Ich finde wirklich nix im www ! Dabei bin ich der Meinung diese Abdeckung schon mal in Chrom gesehen zu haben !? Also werde ich mir mal Jochen's Vorschlag anschauen ! Danke Euch erstmal ! So long, Weini
BerT
01.10.2014 09:11
#11 RE: Suche Abdeckung zwischen Instrumentenbecher in Chrom
Antworten
Moin ! Der Vorschlag war nur der erste Gockelhit. Da gibts sicher was in Deiner Nähe. Auch gibt es beim Felgenspezi so einen Chromlack für Autofelgenstronzer, das schaut echt echt aus, ist nur nicht waschstraßenfest, was mit dem Schobbäh aber wohl eher nicht das Problem sein sollte. Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.