Moin, Gelb ist doch am schnellsten! Ich geb meinen Spiegeleitank mit Ex-Delle, (super 1A mit* her gerichtet, wer die gemachte Stelle findet bekommt eine Buddel Schnaps von mir) Fender vorn in White wie Tank, Deckel L+R in White wie Tank und Fliegenbrett in weiss im aalglattem Zustand für 750.- ab.
Hinterer Fender fehlt, da muss man das den eigenen F. um spritzen oder das Kieler Heck benutzen.
Nur mal so als Angebot, am Preis geht wenig bis nichts.
Ach ja, sowas hab ich auch in Schwarz-Gelb und mit Heckfender für 850.- Also Tank Schwarz/Gelb, schwarzer Fender v+h, schwarze Seitendeckel, Fliegenbrett. Alles, auch Spiegelein-T mit Tankdeckel und B-Hahn. Spiegeleitank sogar mit Monzadeckel.
Naja.....denke "Opa(l)- weiß mit tangerine ( Mandaríne ) gelb" klingt schon sooo langsam, dass es daran nicht zu toppen sein dürfte.
dann kommt in der Langsamkeitsreihenfolge, denke ich, die 2003´er tangerine mit jet- schwarz.....da macht der "Jet" die Geschwindigkeitssteigerung zur Mandarine
Somit haben wir Platz 3 und 4 schon gekürt....bleiben noch Platz 1 und 2.....
Renn- Gelb und Jet Schwarz hört sich ja schon flott an aber die Steigerung ist ja nun wirklich
TORNADO ROT mit JET SCHWARZ.......schneller geht absolut nicht und Tornado hört sich auch noch so unheimlich stark an....entfesselte Gewalten quasi. Da kann Renn-gelb aber mal ordentlich einpacken. Wenn Tornado-rot da über die Strecke gebügelt ist, ist anschließend keine "Renn"-Strecke mehr da