... und noch mal ne schöne lange Ausfahrt an der Ostsee gemacht
... schade Eckhard, wär ne gute gemeinsame Tour gewesen, nu pfleg mal deinen geschundenen Körper
... dann nen kurzen schnellen Törn mit Benzinsystemreiniger und - konservierer, Vergaser abgelassen, aufgebockt, Reifen aufgeblasen, Bakterie raus, eingemottet.
Putzen heb ich mir fürs Frühjahr auf,.... see you next year, TBS
Mist, Bock hustet immer noch, mit Schooook alles so weit geht aber kaum Leerlauf und nun muss ich los. Die Saison im Theater geht wieder los. Die Ignitech hab ich mal dran gehalten, löft auch damit, allerdings genau so "gut". Na ja, der Winter kümmt, da muss man halt mal bei, woll. Bis 2015.
Jou, geiles Wetter. Muss das auch noch nutzen, Spielzeit ist wieder angefangen, nun sind die WE´s meist verplant. Gestern 220 KM durch Angeln gebrettert, die GS macht Spaß, auch wenn sie behäbig wie ein Trecker/200D wirkt. Das waren die Teilnehmers
Gestern auch noch ein paar feine Runden geschunden.
Hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. So ein oller 911er ist ab 220 doch einfach schneller als der BerT. Muss ich wohl noch mal bei ...
Ingo ! Wenn´s stottert und spuckt, der Gaser meistens muckt. Wie wär´s mit ´ner gründlichen Reinigung und Überholung im Winter ? Im Frühjahr dann ordentlich einstellen lassen und das Herzchen macht wieder Freudenhüpfer.