Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2014 20:03
Lady T antworten
Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 1.692

27.09.2014 01:29
#2 RE: Lady T antworten

bis auf die Auspüffer und den Tach-O-Meter und die Lenkstange und .......... ich find die irgendwie kacke.

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

oxibis Offline




Beiträge: 1.589

27.09.2014 07:24
#3 RE: Lady T antworten

Ich würd mir auch mal gerne von der den Scheinwerfer polieren lassen. Mann! Seid ihr anspruchsvoll!

.....................................
Hubert

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.522

27.09.2014 08:47
#4 RE: Lady T antworten

Nee, dann schon lieber Sowas

Gruß Olaf

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2014 09:35
#5 RE: Lady T antworten

Olaf du enttäuschst mich ;-)
Die hat für mich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf.

BerT Offline




Beiträge: 2.353

29.09.2014 09:46
#6 RE: Lady T antworten

Zitat von gigabass im Beitrag #5

Die hat für mich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf.


Mon !

Warum ?
Erzähl mal.

Das Ding ist doch nicht schlecht gemacht.
Ok, Sache des persönlichen Geschmacks,
ich denke, das schaut recht sauber aus.


Gruss, Jochen !

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2014 10:04
#7 RE: Lady T antworten

Das ist nur eine Sache des persönlichen Geschmacks, natürlich. Handwerklich sind die alle nicht schlecht gemacht.

Mir persönlich gefällt die Linie nicht wenn's nach hinten hochgeht und zwischen Rad und Rahmen/Sitzbank zuiel Platz entsteht und das ganze dann auch noch einfach abgeschnitten wird (deswegen: Arsch auf).
Mir ist auch der Ansatz nicht ganz klar, warum man ein klassisches Motorrad nimmt und versucht, da einen moderenen Streetfighter draus zu machen. Sieht für mich irgendwie verkrampft aus.

eko Offline




Beiträge: 1.103

29.09.2014 11:46
#8 RE: Lady T antworten

Die erste ist eine umgebaute TBS.

Die zweite irgendein Motorrad mit TBS-Tank

schmidei Offline



Beiträge: 1.624

30.09.2014 19:48
#9 RE: Lady T antworten

Die Zweite hat doch keinen TB-Tank!!?? Das ist irgend ne T 300. Sprint oder sowas.

moerten Offline




Beiträge: 5.804

01.10.2014 09:56
#10 RE: Lady T antworten

Die 2. hat definitiv einen TB oder TBS Tank draufgefrickelt.

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

schmidei Offline



Beiträge: 1.624

01.10.2014 10:27
#11 RE: Lady T antworten

Dann sehen wir in dem Link verschiedene Bilder.

Marcster Offline




Beiträge: 1.900

01.10.2014 11:15
#12 RE: Lady T antworten

Guck mal in den Link von Oloeschi.
Ich glaub, die ist gemeint. ;-)

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

moerten Offline




Beiträge: 5.804

01.10.2014 11:27
#13 RE: Lady T antworten

Gänau

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

schmidei Offline



Beiträge: 1.624

01.10.2014 11:41
#14 RE: Lady T antworten

Ach sooooo

Asche auf mein Haupt.

Oloeschi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2014 14:54
#15 RE: Lady T antworten

Gruß Olaf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor